Mittwoch, 17. Februar 2016

Alles Liebe

Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
kriegt augenblicklich Junge.
Wilhelm Busch


Hallo liebes Bloggerländle


der heutige Spruch ist mit einem Augenzwinkern zu sehen ;) Ich freue mich, dass ich wieder Besuch hier habe. Schön, dass dich meine Karte zur Geburt von Zwillingen interessiert.

Meine Kollegin Maria bat mich vor einiger Zeit, doch ein Kärtle zur Geburt von Zwillingen zu gestalten. Ach, wie ich mich freue, bin ich doch selber eine Zwilli-Mutti *hüpf* So habe ich den Auftrag sehr gerne angenommen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind ein Mädchen und ein Junge der Grund zur Freude.
Wieder einmal bin ich bei Mo Manning auf der Suche nach einem hübschen Stempelmotiv fündig geworden. Und das Schöne an den Digis ist natürlich nicht nur die tatsache, dass man die Größe selber bestimmt, sondern auch "Spiegeln" kann. Das habe ich ausgenutzt und so schauen sich die beiden "Nackedei's" fröhlich an.
Bei der weiteren Gestaltung habe ich mich an dem aktuellen Sketch von SEME gehalten. Ich werde meine Karte dort zeigen. Das Designpapier ist ein "Oldie", es liegt schon ziemlich lange in meiner "Schatzkiste". Doch die zarten Swirls und Farben sind neutral genug, so dass sie für Zwillinge supergut passen.
Und wie gefällt euch, das Kärtle?

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: flieder und creme
Designpapier: Me to you
Digi: Mo Manning
Stempel: SU
Stanzen: Tattered Lace und Nellie Snellen
Blümchen, Charm, Federn
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    was für eine niedliche Karte für Zwillinge! Karten wie diese bekommt man nicht im Handel. :) Deine liebevolle Gestaltung und das süße Motiv gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wie es gefällt?? Hinreißend, zauberhaft und genau richtig für diesen freudigen Anlass, liebe Andrea. Da hast aber auch wieder so ein Schmuckstück gezaubert! Die "beiden" Motive sind wunderschon eingearbeitet und die sanften Farben der genau passenden Blüten, ja, das paßt hervorragend. Toll gemacht !!!
    Lieben Gruß zum "Bergfest" dieser Woche, Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist eine ganz süße Karte zur Zwillingsgeburt. Bewusst habe ich so etwas noch gar nicht gesehen (habe aber auch noch nie danach geschaut). Die Empfänger der Karte werden sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Was für eine schöne Zwillinge Karte.

    Groetrtie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea das ist eine ganz entzückende Karte
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Super niedliche KArte ist da wieder entstanden. Deine Kollegin wird sich sicher gefreut haben bei der tollen Umsetzung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Uih - die ist ja zuckersüß und kommt bestimmt sowohl bei deiner Auftraggeberin wie auch bei der Empfängerin super an!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei sind ja besonders schnuckelig und Du hast die Aufgabe perfekt umgesetzt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...