Montag, 11. Januar 2016

So viel Freude

Wer etwas 
erleben will,
muss einfach
den ersten Schritt
dazu machen.
Elisabeth Starr Hill

Guten Morgen ihr Lieben


wie schön, dass ich auch heute wieder Besuch aus der weiten Bloggerwelt erhalte. Ich bedanke mich wieder sehr herzlich für die netten Kommentare. Ohne euch würde mir der Blog keine Freude bereiten.

Da ich an Weihnachten allein daheim war, konnte ich im Internet stöbern. Dabei hatte ich das große Glück, dass bei The Papershelter wunderschöne Digi's im Angebot waren. Dieses nette Wintermädchen hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen.

Wie immer habe ich zuerst einen Probedruck angefertigt, damit ich sehen kann, ob mir die Größe des Motivs auch zusagt. Praktisch, dabei kommt immer eine gute Anzahl passender Masken zustande *grins*
Den Hintergrund habe ich mit einem Pinsel gewischt. Anschließend sind die Stempel von LAVINIA zum Einsatz gekommen, um die Landschaft zu gestalten. Mit etwas Wasser und Smooth in gold sind die kleinen Effekte entstanden. Ich habe die Flüssigkeit einfach wieder über das Motiv "geschnippt".

Während der Hintergrund getrocknet ist, habe ich das Hintergrundpapier von SU und aus fliederfarbenem Cardstock zugeschnitten. Den Kreis habe ich mit den tollen Stanzen, die ich als Trostpreis von JayJay beim SEME-Geburtstags-Bloghop, erhalten habe, ausgestanzt. Die Ränder sind mit Stempelkissen in zwei unterschiedlichen violett Tönen gewischt.

Nun habe ich das Motiv mit Copic-Ciao-Stiften in zarten, pastelligen Tönen coloriert. Der kleine Hund hat mir etwas Probleme bereitet, denn Tiere sind für mich noch etwas kompliziert. Um das Motiv dann aus dem Hintergrund hervorzuheben, habe ich 3D-Lack aufgetragen.

Die Karte hat die Vorratskiste bereits wieder verlassen *grins* Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt.



Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und flieder
Designpapier: SU
Stanze: Magnolia und Spellbinders
Digi: "Not exactly a big bad Wolf"
Stempel: Lavinia, SU
Glitzersteinchen, Stickles, Charm aus dem Fundus

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. This is gorgeous! I love the background, and all of the fabulous papers and details. Thank you for joining us at The Paper Shelter. We hope to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nette ist diese Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine hübsche Karte mit einem süßen Wintermädchen und schönen Details. Das ist viel mehr als eine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist so wunderschön gestaltet und das Motiv hast du super in Szene gesetzt. Ich bewundere auch deine immer so liebevollen Details. Alles passt wieder genial zusammen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    deine Karte ist hammer.. hammerschön und Motive von TPS mag ich auch sehr gerne...
    Du warst alleine - ich auch... da hätten wir uns ja zusammentun können :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte. Sehr schön und toll coloriert.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...