Donnerstag, 21. Januar 2016

Man darf nicht verlernen,


die Welt mit den
Augen eines Kindes
zu sehen.
Henri Matisse


Hallo!!!



Da bin ich auch schon wieder mit einer neuen Karte. Heute darf ich Elisabeth als neue Verfolgerin begrüßen. Herzlich willkommen und vielen Dank für den lieben Besuch auf meinem Blog.

Passt dieser Spruch nicht hervorragend zu der kleinen Maus von Mo Manning? Dass die Blümchen nicht mehr ganz frisch sind, dass nimmt man solch einem kleinen Schatz nicht übel, oder? Mit den Augen eines Kindes ist die Welt bunt und Alles schön!

Vor einiger Zeit bat mich meine Kollegin, ein paar Kärtchen zu basteln, die ihre Schwiegermutter verschenken möchte. Aber gerne doch, da bin ich immer dabei *freu* Die einzige Vorgabe war das Format DIN A6.
Ich konnte wieder einmal kein "gescheites" Designpapier in meinem großen Vorrat finden *zwinker* Die Kisten sind zwar voll, aber mir war nix gut genug. Also habe ich einfach mit meiner Schablone von Memorybox und Strukturpaste die Schmetterlinge aufgetragen. Da ich die Schablone vorher schon bei einem anderen Projekt genutzt, aber die Farbe noch nicht entfernt hatte, haben sich die Schmettis "automatisch" gelb gefärbt. Wie praktisch, das passte doch, ich habe nur noch etwas Glimmer in die Paste eingestreut.

Mit der tollen Stanze von Spellbinders habe ich das Motiv ausgestanzt. Der Kreis ist mit einer Stanze von MarianneDesign entstanden und für den Gruß konnte ich Stanzen von Tattered Lace einsetzen. Ganz am Schluss wurde das Charm mit einer Kordel befestigt und schon war das kleine Kärtle fertig *zwinker*

Und wie gefällt euch mein Blumenkind? Schreibt es doch einfach ins Kontaktformular.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und sonnengelb
Designpapier: StudioLight
Schablone: Memorybox
Stanzen: TL, Spellbinders, MarianneDesign
Stickles, Charm, Kordel, Glitzersteinchen
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Eine hinreißende karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hinreissend süsses Kärtchen, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Und dein selbstgemachtes Hintergrundpapier klasse.

    Liebe Grüße Sonja (von Silvi)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wirklich absolut zauberhaft. Ich finde ja Mo Manning Motive so niedlich und deine Karte ist so wunderschön gestaltet. Alles wieder so toll beschrieben. Du achtest auf alle Details und kombinierst es liebevoll zu einer wundervollen Karte. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    durch meine Urlaubsvorbereitungen ist die Zeit etwas knapp und so hab ich ja einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind die da vom Basteltisch gefallen,die Weihnachtskarte gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Do Abend und ein schönes WE,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super entzückendes Werk.
    Das Motiv ist süß und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. that is so sweet, i love the little charms. Thank you for playing along with us over on the DP2 challenge blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea... deine Karte ist echt schnuckelig und das Motiv zu goldig.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo cute! I love this Mo image...and you've showcased it beautifully!!! Thanks so much for joining us for our monthly challenge at Mo's! Hugs, Pat Frank

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...