Samstag, 23. Januar 2016

Hello sweet Friend

Eine Seele, die liebt,
ist für die Welt
eine kleine Sonne,
die Gott ausstrahlt.
Chiara Lubich


Guten Morgen liebes Bloggerländle,


nachdem der Winter doch noch ein kurzes Gastspiel gegeben hat, kommt heute etwas Sonnenschein und Frühling zu euch ins Haus. Herzlich willkommen und vielen Dank für das Interesse, dass ihr mir wieder entgegen bringt.

Schon so lange "schleiche" ich immer wieder um ganz bestimmte Digi's von Mo Manning herum. Ich bin ja ein absoluter Fan von Elfen, Feen und Fabelwesen - da war es doch klar, dass ich mir irgendwann diese kleine Biene leiste. Bei Mo gibt es noch bis 24. Januar 2016 einen kleinen Rabatt, das habe ich ausgenutzt - jetzt ist sie endlich in mein Körbchen gehüpft *freu* Und natürlich musste ich das Motiv gleich ausprobieren. Ihr seht, ich habe wieder die Technik eingesetzt und das Motiv gespiegelt. Coloriert habe ich mit den kräftigen Farben meiner Copic-Ciao-Stifte.

Das Designpapier ist von MarianneDesign und ich habe es letztes Jahr bei einer Challenge gewonnen. Endlich konnte ich diese tollen, satten Farben und Motive einsetzen. Und zu einer kleinen Biene gehören natürlich auch Honigwaben. Gestanzt habe ich sie mit Framelits "Hexagon Hive", allerdings war von vornherein klar, dass ich nur einen Streifen benötige. So kommt von dem tollen Designpapier noch etwas zum Vorschein.
"Zusammengebaut" habe ich meine Karte nach einem älteren Sketch, den ich bei den Mädels von Stempeleinmaleins gesehen habe. Wie praktisch, dass ich schon seit längerer Zeit die Handstanze mit den passenden Stempeln in Form eines Hexagons von SU besitze. Damit konnte ich den kleinen Gruß passend gestalten.

Und wie gefällt euch der kleine Sonnenstrahl? Ich würde mich wieder über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: sand und sonnengelb
Designpapier: MarianneDesign
Digi: Mo Manning "Baby Fairy Bee"
Stifte: Copic-Ciao
von SU: Framelits und Hexagon,
Stempel, Spitze
Fundus: Charm und Glitzersteine

Hier zeige ich mein Bienchen: 

Kommentare:

  1. Oh ein süßes Bienchen... die ist ja echt schön geworden... so sommerlich schon.
    Liebe Wochenendgrüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist ja wieder so zauberhaft geworden. Das Baby Fairy Bee hast du so wunderschön coloriert und die Karte mit vielen liebevollen Details dekoriert. Da geht einem doch beim Anblick das Herz auf. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, deine Karte ist total süss geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Niedlich ist diese Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Love it! So cute! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  6. Total schön ist Dein Kärtchen geworen. Das Bienchen ist ja super süß und Deine Zusammenstellung der Papiere und Farben lässt Freude aufkommen. Mir gefällt Dein Kärtchen sehr.
    LG und schönen Sonntag Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist das und das Bienchen einfach nur zu süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    dein Bienchen ist ja zuckersüß und die Motive von Mo mag ich auch nimmer missen... eine super schicke Gestalung der Karte.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card, so bright and cheery and love the sweet image. Thanks for sharing with us in our challenge at Penny's Paper Crafty. Good luck in the draw and we hope you will come and join us again. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  10. Super süß und ganz entzückend sieht deine Karte aus. Das Bienchen ist herzallerliebst...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Gerade erst entdeckt und ??? Total geflasht.
    Liebe Andrea, da hast Du aber wieder gezaubert. Die Karte ist so was von entzückend geworden, das Motiv zum herzerweichen niedlich und soooo schön coloriert. Papiere, Dekos und Ausgestanztes sind so harmonisch eingesetzt, dass aus dieser Karte in echt ein warmer Sonnenstrahl wird.
    Lieben Gruß mit einen sonnigen Lächeln von Reni

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous work. Thank you so much for entering our challenge at Creative Fingers Challenge Blog this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Keep Smilin',
    Stacey xxx
    Creative Fingers DT
    Lasata's Crafty Hideout {My Blog}

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...