Freitag, 15. Januar 2016

Heiße Schokolade

Hast du es eilig,
so mache
einen Umweg.
(aus Taiwan)

Guten Morgen liebes Bloggerland



herzlichen Dank, dass wieder so viele Besucher hier vorbei gesurft sind und auch einen Kommentar hinterlassen haben. Heute am Freitag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne. Ich möchte euch deshalb zu einer Tasse heiße Schokolade einladen. Denn wie heißt es so schön? Schokolade am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Das Motiv ist ein Digi, den ich hier gefunden habe. Für meine Zwecke habe ich ihn verkleinert, das ist ja der ganz große Vorteil von Digi's *freu*. Coloriert habe ich die Mäuschen mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von FaberCastell. Meine beiden Mäuse futtern sich genüsslich durch die Cookies, kein Wunder, dass sie so zufrieden wirken *grins*
Wie ihr sicher wisst, ich liebe Sketche und diesen Sketch habe ich in der englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" Nr. 128 gesehen und für mich entsprechend angepasst. Das Designpapier ist wieder von REPRINT und mit dem Diistresse von Tim Holtz an den Rändern aufgerauht.
Da die Mäuse so zierlich sind, konnte und wollte ich keine gekauften Papierblümchen anwenden. So kamen hier endlich die Stanzen von Tattered Lace zum Einsatz. Die Blätter habe ich alle auf einmal ausgestanzt und anschließend einfach unterschiedlich eingefärbt. Die Blütenstempel sind von Hand eingeklebt.
Ich hoffe, diese Karte kann euch zur Teilnahme an unserer aktuellen Challenge anregen und freue mich natürlich auch über eure Kommentare *zwinker*

Alles Liebe - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und weiß
Designpapier von REPRINT
Digi-Stamp von Di's Digis
Spruch-Stempel von Kartenkunst
Aquarellstifte Albrecht Dürer von FaberCastell
Blüten- und Blätterstanze von TL
Schmetterlingsstanze von Nellie Snellen
Halbperlen, Charms aus dem Fundus
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Was für ein zauberhaftes Motiv und die Gestaltung wieder perfekt. Ich bin ganz begeistert. Die kleinen Blümchen sind so genial. Wenn die TL Stanzen nur nicht immer so teuer wären. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Am Sonntag ganz besonders viel Spaß.....zwinker.....Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder eine super schöne Karte... also das ist natürlich praktisch mit den zu ändernden Digis. Man weiß ja manchmal nicht, wohin mit dem Motiv und so bist Du natürlich wunderbar flexibel.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Yummy...ein leckeres kärtchen! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blumenarrangement sehr gut -
    - was für eine Arbeit. Ich verzweifle immer an diesen fummeligen Dingen ;)

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich liebe heiße Schokolade, die ist wärmt Körper und Seele. Diese Karte ist genau so süß wie Schokolade mit den putzigen Mäuschen. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Schöne Karte mit der heißen Schokolade, es ist wirklich für Wetter.
    Sehr gut gemacht, mein Kompliment
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön!
    Die Farben finde ich besonders ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea....
    deine Karte ist ein Augenschmaus.. zauberhaft und wunderschön,
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Andrea,
    ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Werken die du in der letzten Zeit gemacht hast ,einfach traumhaft schön und mit soviel liebe zum Detail gestaltet,da ziehe ich mal wieder den Hut,hab noch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...