Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachten das ganze Jahr - No 15

Hallo ihr Lieben,


nun ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten hin. Und so werde ich euch nur noch heute mit dieser einen Weihnachtskarte "plagen". Aber zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Besuche und Kommentare bedanken, ohne euch würde mir das Bloggen keinen Spaß machen *freu*


An diesem kleinen Frechdachs konnte ich nicht vorbei gehen. Halt... er ist ja ein Digi-Stamp von Mo Manning, also konnte ich nicht vorbeisurfen, sondern er MUSSTE unbedingt mit in den Warenkorb *lach* Ich habe mich außerdem an ganz zarten Farben versucht. Es muss ja nicht immer rot-blau-gold-grün sein *zwinker*

Das Designpapier von REPRINT liegt schon seit einiger Zeit bei mir in der Vorratskiste und endlich habe ich bei den Sketchtanten die richtige Vorlage gefunden, bei der ich viel davon zeigen kann. Aber Achtung, die Challenge ist natürlich schon längst vorbei... - nicht dass ihr euch ärgert...
Die Ränder sind mit einem Stempelkissen in schiefergrau gewischt und mit verschiedenen Stanzen von Memorybox sowie IO-Design habe ich für ein wenig Schnick-Schnack auf meiner Karte gesorgt. Dazu noch ein kleines Charm mit der Jahreszahl 2016 - denn bis dahin ist es ja nicht mehr lange.

Nochmals vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße - eure Andrea     

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und zartrose
Designpaier von REPRINT
Digistamp von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Stanzen von Memorybox und IO

hier mache ich mit:

Kommentare:

  1. WOW was für eine süsse Karte Andrea. Ich bin ganz verliebt!!! Die ist für mich perfekt. Du weißt ja wo ich wohne ;-))))). Nein im Ernst ganz zauberhaft!!!
    Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Och Andrea.. die Karte ist ein Traum.... so schön und mit viel Liebe zum Detail... echt super duper megaklasse

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine total niedliche Weihnachtskarte mit total schönem Motiv.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das du nicht Nein sagen konntest bei diesen lustigen Kerlchen kann ich gut verstehen,den habe ich auch gerade verbastelt und deine karte ist dir ganz zauberhaft gelungen und du hast Recht es müssen ja nicht immer Weihnachtsfarben sein.Auch deine beiden Kissen hast du wieder ganz toll genäht,die sind echt ein Hingucker,wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Schöne Weihnachtskarte die Sie gemacht haben.
    Spaß an der Unterseite der Hirsche.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea deine Karte ist der Knaller und ich mag es wie du die einzelnen Sachen in Szene setzt. Da macht das ansehen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. :)
    Natürlich treffen wir uns außerhalb der Kreativzeit sicher noch. Simi und ich sind noch bei den Basteltanten und der Traumfabrik dabei. Und unsere Blogs bleiben ja ganz normal bestehen. :)
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ich bin wieder einmal total verliebt in deine Karte. Die kleine Maus ist aber auch zu süß. Ich kann dich sehr gut verstehen das sie unbedingt in deinen Warenkorb hüpfen wollte.
    Die Gesteltung ist wieder perfekt und meine Farben sind es auch noch. Ich bin einfach begeistert von deinen Werken. Für deine Challenges wünsche ich dir ganz viel Glück.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. This is a great festive creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ein niedliches Kärtchen, danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    AntwortenLöschen
  11. oh in diese Karte habe ich mich gerade verliebt. wunderschöne Farben und diese Schneekristalle sind toll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich süße Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Schön, dass du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge teilnimmst.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    also ich fühle mich ganz und gar nicht geplagt. Im Gegenteil, ich finde Deine Weihnachtskarte superschön und das Motiv total goldig.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte,
    das Motiv ist toll und das geschnörkel am Rand auch.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...