Freitag, 4. Dezember 2015

Sende dir eine Umarmung...

... und liebe Grüße

Ich sage "Hallo" und wünsche euch Bloghüpfern einen schönen Freitag. So langsam klingt meine Erkältung ab und die Lebensgeister erwachen so langsam wieder. Vielen Dank für die lieben Grüße und Kommentare, die ihr wieder für mich eingetragen habt.

Nachdem die Geburtstagskarte ihr Ziel erreicht hat und meine Überraschung gelungen ist, kann ich sie euch mit gutem Gewissen hier endlich zeigen. Letzten Freitag hat die Tante meiner Kinder ihren Ehrentag feiern dürfen.

Wieder einmal habe ich meinen Lieblings-Sketch von Marianne Design als Grundlage genutzt. Die Designpapiere sind von REPRINT. Bei den Aufnahmen habe ich mein Bestes gegeben, aber egal wo ich auch hin bin, die Farben bleiben auf dem Foto hinter dem Original zurück. Ich hoffe, ihr verzeiht.

Das Motiv ist mit Copic-Ciao-Stiften in den Farben violett-grün-und braun coloriert. Für den Hintergrund habe ich wieder zum dicken Pinsel und Stempelkissen gegriffen.Das Kleidchen glimmert, je nachdem wie das Licht einfallen kann. Damit dieser Effekt entsteht, habe ich Smooth-Spritz auf ein Tuch gesprüht und damit über das Kleid getupft. Auf diese Weise verteilte ich weitere Reflexe über die gesamte Karte. Zum Schluss habe ich mit einem Fineliner noch den Rahmen in der Faux-Stitching-Technik aufgemalt.



Ich hoffe, euch gefällt die kleine Gratulantin und freue mich schon über eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, sand, himbeerrot
Designpapier von REPRINT
Copic-Ciao-Stifte:
V91-V95-BV31-G14-G94-YG63-YG00-Y00
E000-E00-E93-E15-E35
Halbperlen, Breads, Leinenband, Schleife
hier werde ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, schön das es dir besser geht.
    Ich fürchte nur du hast dich in den Wochentagen vertan denn heute ist erst Freitag.
    Deine Karte ist aber auch am Freitag sehr schön und und eine ganz tolle Idee mal eine Umarmung zu verschicken.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *laut lach*, vielen Dank für deinen Hinweis... um die Uhrzeit...
      Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt *zwinker*
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte mit dieser Umarmung

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Die Coloration und Dekoration wieder perfekt. Die Tante hat sich ganz sicher riesig über die wunderschöne Karte gefreut.
    Sie gefällt mir auf alle Fälle sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Große Klasse! Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    (DT Tuesday Throwdown)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    manche Farben lassen sich wirklich schwer fotografieren, aber ich kann mir vorstellen , dass dein Karte im Original wunderbar strahlt und ausschaut.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an dem
    Basteltanten-Blog-Hop und viel Glück

    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen, es gefällt mir sehr!
    Vielen Dank, dass Du mit Deinem Werk bei den Basteltanten mitmachst! Viel Glück beim Blog Hop!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...