Dienstag, 8. Dezember 2015

Oh la la

Jeder, 
der die Liebe 
Gottes verbreitet, 
ist ein Engel.
(Elmar Gruber)

Guten Morgen liebes Bloggerland,

 

ich freue mich, dass ich wieder Besuch auf meinem Blog empfangen darf. Es ist schön, dass euch meine Karten und euch auch das neue Design des Blogs gefallen . Ein jeder Kommentar erfreut mein Herz. Dafür ein dickes Bussi und Engelchen *grins*  

Heute kommt ein Kärtchen, das ich gewerkelt habe, weil ich unbedingt in den Lostopf bei den Sketchtanten springen wollte... Leider war es wieder nciht ganz korrekt, so dass ich nicht bei den Sketchtanten teilnehmen kann *schnief* Die Fee ist symbolisch für Alle gedacht, die auf der ganzen Welt immer wieder Challenges organisieren und so für Verständigung ohne Worte sorgen. Großes Danke schön und fühlt euch in Gedanken umarmt.

Ich will keine langen Reden halten.... Das Motiv, ihr könnt es sicher gut erkennen ist von Mo Manning. Digi-Stamps haben die tolle Eigenschaft, sie können in der Größe werden. Das mache ich hin und wieder auch *zwinker* Coloriet habe ich mit Copic-Ciao-Stiften und das Designpapier ist wie sollte es auch anders sein, von REPRINT.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ich wünsche euch einen friedvollen Tag.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und flieder
Designpapier von REPRINT
Copic-Ciao-Stifte
Schleife, Glitzersteine, Stickeles aus dem Fundus
Spruch-Stempel von MarianneDesign
und hier möchte ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Cute card, thanks for sharing with Simply Papercraft!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich finde die Rubenselfe absolut entzückend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja super, die Fee mit den weiblichen Rundungen ist toll!
    Das neue Design deines Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Thank you for sharing it with us at Crafty Girls Creations.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...