Freitag, 11. Dezember 2015

Mit einem Kuss

Humor ist das Salz der Erde,
und wer gut durchsalzen hat,
bleibt lange frisch.
(Karel Capek)

Guten Morgen liebes Bloggerland,


Heute beginnt eine neue Challenge Stempelsonne und dies ist mein erster Beitrag als Mitglied im Design-Team. Für mich ist es eine große Ehre, dass die Mädels vom DT mir ihr Vertrauen schenken. Ich könnte vor Freude und Stolz platzen *strahl*

Zwar ist es draußen winterlich, aber ich habe keine wirkliche Lust mehr, Weihnachtskarten zu basteln. Und so habe ich mich für dieses süßen Glückskäfer von Mo Manning entschieden. Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich auch um dieses Motiv herumgeschlichen bin, bis ich ihn nach Hause geholt habe. Es ist heute sozusagen eine doppelte "Premiere" *zwinker* Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften und das Designpapier ist von Studio Light.

Der Sketch ist schon etwas älter und wurde in der englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" Nr. 154 (November 2014) gezeigt. Ihr seht, es muss nicht immer weihnachtlich sein, auch wenn es damals ein Weihnachtsheft war *grins* 

Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen 3. Advent und freue mich wieder über eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste
Cardstock in sand und hellgrün
Digi von Mo Manning
Textstempel von SU
Designpapier "My botanic Garden" von Studio Light
Papierblumen, Stickles, Federn, Stecknadeln, Schleifle

und hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Ein total süßes Motiv das du da gewählt hast und eine super schöne Karte die damit entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andea,

    ich gratuliere dir zu deinem DT-Job. Deine KArte ist so zauberhaft geworden und das Motiv einfach zu niedlich. Ich liebe die Motive auch sehr und habe festgestellt das es mal wieder Zeit wird sie zu aktivieren. Durch die vielen neune Sachen vergesse ich was ich noch alles habe.....zwinker.....
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausvorderung und wie man ja an deiner zauberhaften Karte sieht wirst du das meistern,auch deine anderen Werke der letzten Tagen sind einfach wunderschön,ha einen schönen 3. Advent mir deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßer Glückskäfer. Aber auch das Drumherum gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du diese Karte bei NSS zeigst, viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Was für eine süße Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Firstly Andrea I would like to say congratulations on you DT post and secondly your card is stunning, such a cute image,beautifully coloured and love the backing paper. Thanks for sharing with us in our challenge at Penny's Paper Crafty. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass Du Deine tollen Bastelwerke wieder als DT in die Welt bringen kannst :-)
    Deine Karte ist umwerfend, total niedlich und wunderschön dekoriert! *schwärm*
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezauberndes Motiv hast du wunderschön auf der Karte in Szene gesetzt
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine schicke frühlingsfrische Karte mit niedlichem Motiv und kunstvoller Verziehrung. Super schön....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich süßes Motiv. Und deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das kleine Käferlein ist ja zu niedlich. Da hast du wieder ein tolles Werk vollbracht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful creation - lovely colours and details - thank you for joining us this time at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x

    AntwortenLöschen
  13. This is really cute and pretty, and I love the way you wrapped the ribbon round the card :-)
    Thanks for joining in our challenge at Creative Inspirations!
    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  14. Very nice! Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Warum hast Du so lange gezögert ? Die ist ja so süß! Eine tolle Karte . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous.
    Thank you for entering the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Please note: We will be holding the "Champions of Champions" DT Challenge in March 2016 for all of the winners from all categories
    from these monthly challenges throughout the year.
    Annette DT Leader for the World Wide Open Design Team Challenge Group
    https://www.facebook.com/groups/1608194249429483/

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful thank you for joining us at the WWODTC
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! Thank you so much for entering our challenge at World Wide Open Design Team Challenge Blog Looking forward to see you again soon.
    Hugs,
    Tina
    WWO DT
    Toadally Love To Craft {My Blog}

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...