Dienstag, 29. Dezember 2015

Catch the Star


Wer die Augen offen hält,
dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem,
der versucht eins zuzudrücken.
(Joh. Wolfg. von Goethe)


Guten Morgen ihr Lieben,

 

nachdem die Post inzwischen ihr Ziel erreicht hat, kann ich euch heute wieder ein neues Kärtchen zeigen. Doch zuerst sage ich wieder ganz, ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber.
Ihr seht, ich habe eine Karte mit "Überraschung" gewerkelt. Die Anleitung entdeckte ich beim Stöbern im www auf der Seite von Bastelhex.  Der Clou an der Karte ist, dass man an beiden Enden des Bändchens ziehen kann. Je nachdem an welcher Seite man zieht taucht die Überraschung auf, oder versteckt sich wieder hinter dem Igelchen *lach*

Mein kleiner Igel ist ein Motiv von Penny Black und sammelt die Sterne sowie die guten Wünsche zum neuen Jahr ein. Ich habe ihn mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Stempelfarben und einem Pinsel gewischt. Der Glimmer kommt vom goldenen Stempelkissen und dem Stickles.

Das Label, das man hin und her ziehen kann, hat einen ordentlichen "Schuss" Smooth-Spritz abbekommen und funkelt mit den Sternen um die Wette *grins*
Ich habe ein Designpapier mit kleinen Sternchen genutzt, das irgendwann einmal ein Goodie war. Auch hier habe ich mit einem Pinsel und der goldenen Stempelfarbe gewischt und so etwas Glanz verteilt. Ganz zum Schluss habe ich mit einem Fineliner in der Faux-Stiching noch den Rand gestrichelt. Kleine Halbperlen markieren die Ecken. Mehr braucht es eigentlich nicht, oder?!? *Lach*

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag

Liebe Grüße - eure Andrea


MeineMaterialliste:
Cardstock in Glitzersilber von REPRINT
Designpapier: unbekannt
Stempel: Penny Black
Satinband, Halbperlen, Copic-Ciao-Stifte

und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. was eine niedliche Karte!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Bastelmaus,

    dein Kärtchen ist wieder so herzallerliebst und mit dem Überraschungseffekt ein toller Hingucker. Das Designpapier könnte passender nicht sein. Da möchte ich doch auch gleich mal nach den Sternen greifen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare über die ich mich immer riesig gefreut habe. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst mit einem Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea
    so a süße Karte de gefällt mir sehr sehr gut
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  4. zuckerzaubersüß! ♥
    und das Zitat von Goethe zu Beginn ;o) auch sehr schön *hihi*
    ich grüß dich lieb und wünsche dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Andrea
    this is so gorgeous. The moving element is excellent. Such a cute card
    Happy new year to you and yours
    Buffy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das Igelchen ist sehr niedlich, da freut man sich doch gleich doppelt über einen lieben Neujahrswunsch.
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
    LG Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte hast Du gewerkelt. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea.

    Nette Karte Andrea.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Cute card! Creative slide sentiment. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Die letzte Karte und diese sind auch wieder ganz zauberhaft geworden. Bei der letzten bekomme ich etwas Fernweh. Ich liebe das "Wasser" seufz.....
    Glückssterne können wir die nicht alle gebrauchen?
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit, eine gute Portion Glück und Zufriedenheit wäre auch nicht schlecht.
    Hoffen wir auch ein gutes Neues Jahr ;-)).
    Tschüss bis im nächsten Jahr.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. This is precious. Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    was für ein knuffiges Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...