Sonntag, 6. Dezember 2015

Alles Liebe zum Geburtstag

Herr, es ist Advent.
Hilf mir, mich zu
freuen und still
zu werden.
(Elsi Schindler)

Hallo lieber Bloghüpfer,


heute ist schon der 2. Advent, ich freue mich, dass du Zeit für einen Besuch bei mir hast und dich meine Arbeit interessiert.
Herzlichen Dank sage ich auch allen, die einen Kommentar für mich eingetragen haben. Ganz lieb möchte ich auch Annett begrüßen, die sich als neue Followerin eingetragen hat *juchu*

Auch wenn es nun nicht mehr lange bis Weihnachten ist, freue ich mich doch sehr, dass ich zwischendurch eine Geburtstagskarte basteln und verschicken konnte. Dieser kleine Gratulant macht sich mit seinem kleinen Schlitten und den Geschenken auf den Weg zum Vater meiner Kinder. Er durfte im November seinen 63. Geburtstag feiern. Und er hat sich sehr über meine Post freut *strahl*

Geht es euch manchmal auch so? Man sitzt vor dem Motiv und bringt es einfach nicht mit dem Papier "zusammen". Und so bin ich dieses Mal auf der Suche nach einer Vorlage zur Gestaltung meiner Karte, wieder bei den Sketchtanten fündig geworden *freu* Schön, dass es dort inzwischen ein kleines Archiv gibt, das ich nutzen kann.

Der Digi-Stamp ist von Cuddly-Buddly und ich habe ihn mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von FaberCastell coloriert. So langsam komme ich immer besser mit diesen Stiften zurecht. Es gelingen die Schattierungen und Farbübergänge. Zusätzlich habe ich mit einem Tuch etwas Smooth-Spritz unregelmäßig aufgetragen. Etwas Glanz darf auch für einen Mann sein *zwinker* Dafür habe ich aber auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet.

Ich bin gespannt, wie euch der kleine Gratulant gefällt und freue mich wieder über eure Kommentare

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und mittelblau
Designpapier von REPRINT
Aquarellstifte von FaberCastell
DIGI von Cuddly-Buddly
Halbperlen, Spitzenband

und hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist absolut bezaubernd gestaltet. Das Motiv einfach niedlich und so wunderschön coloriert. Eine tollen Sketch hast du dir ausgesucht bei den Sketchtanten.
    Das neue Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Auch das die Schrift etwas größer ist kommt mir Blindfisch zugute.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Adventssonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist ja nun auch wieder total knuffig. Wieviele wundervolle Weihnachtskarten Du zauberst. Ich glaub du hast die Muse bestochen.
    Liebste Adventsgrüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber einer einen beschwerlichen Weg aber für ein liebes Geburtstagskind macht man sich ja sicher sehr gern auf den Weg und dank Teddy ist man ja nicht allein.
    Die Karte ist super süß.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Geburtstagskärtchen hast su gewerkelt.
    Bin begeistert...
    Das süsse Motive muss man einfach lieb haben ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft ist Deine niedliche Bären Karte und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt. Eine tolle Winter Geburtstagskarte.

    Viele ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    der kleine Winterbär ist ja niedlich. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...