Donnerstag, 26. November 2015

Mein kreativer Oktober

Freude ist ein Zeichen,
dass man dem Licht
nahe ist.
(Edith Stein) 

Hallo ihr lieben Bloghüpfer,


schön, dass ihr auch heute wieder kurz einen Stopp hier bei mir einlegt. 
Angeregt durch die monatliche Aktion bei AnnasArt habe ich, wieder einmal auf den "letzten Drücker", eine Rückschau gehalten:

mein kreativer Monat Oktober

Dabei ist mir aufgefallen, dass doch einige Karten entstanden sind. Und das, obwohl ich mit meinem Schatz eine Woche Wanderurlaub auf La Palma genießen durfte. Es gab auch Grund zur Freude, denn ich habe mit meiner kleinen Hexe gleich bei zwei Challenges gewonnen. 

Am Ende ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen und diese Kärtchen haben
es auf die Collage geschafft:


Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Deine Oktoberwerke gefallen mir.
    Schön, wenn man sie in einer Collage noch einmal bewundern kann :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Auswahl an unterschiedlichen kreativen Arbeiten. Diesen Monatsrückblick finde ich toll, sollte ich auch mal drüber nachdenken.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Vielfalt, liebe Andrea. Zu den gewonnenen Challenges herzlichen Glückwunsch *Dich in den Arm nehm*.
    Auch hier auf Deiner Blogseite haben helle Winterfarben Einzug gehalten, mir gefällt's!
    Liebe Grüße gehen zu Dir auf die Reise, habt eine schöne Vorweihnachtszeit, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Karten in den Monat Oktober gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    du warst ja ganz schön fleißig und alles wundervolle Arbeiten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Andrea
    wunderschöne Werke hast du im Oktober gezaubert, eins schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten sind entstanden. Du warst auch im Oktober wieder super fleißig und das nächste Monatsende steht auch schon vor der Türe.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja in den letzten Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Dinge sind dir da vom Basteltisch gefallen und an deiner Collage kann man die unterschiedlichsten Werke sehen,jede einzelne ein Augenschmaus ,hab ein schönen 1. Advent mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Mein Favorit sind die tollen Schneekarten.
    Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist,
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...