Samstag, 28. November 2015

Einfach so

Die Liebe allein
versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst
reich zu werden.
(Clemens Brentano)

Hallo ich wünsche euch einen guten Morgen,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche hier auf meinem Blog. Auch heute möchte ich wieder einmal eine Karte mit einem Motiv von Magnolia zeigen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich diesen bezaubernden Stempel schon nicht mehr genutzt habe *schäm*

Aber als ich letzte Woche nicht zur Arbeit gehen konnte, hatte ich Zeit durch die verschiedenen Blogs zu hüpfen. Dabei machte ich auch einen Zwischenstopp bei den Mädels von MagnoliaMania. Ich war sofort begeistert vom Thema der aktuellen Challenge und machte mich sofort auf die Suche nach passendem Papier.
Ein Glück, dass die Vorratskiste gut gefüllt ist.... am Ende entschied ich mich wieder einmal für Bögen von REPRINT *lach*  Hmmm.... eigentlich hätte ich ja gerne Karo in rose` genommen, aber da passte irgendwie nix-nicht zusammen *grins* Macht ja nix, frau ist offen für "Neues" und so kam es, dass meine kleine Tilda ein blau-grünes Kleidchen erhalten hat. Mit Stickles habe ich ein paar glänzende Akzente gesetzt, die Kamera hat sie aber nicht "eingefangen".
Fast hätte ich es vergessen: der Sketch ist schon etwas älter, aber auch bei MagnoliaMania zu finden. Ich habe mit Absicht keinen Text aufgestempelt, so kann ich die Karte für unterschiedliche Anlässe nehmen. Bis dahin wandert sie in meine Vorratskiste.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand
Designpaier von REPRINT
Schleife, div. Stanzen, Halbperlen
Copic-Ciao-Stifte, Stickles
und hier werde ich die Karte zeigen:

Kommentare:

  1. die karte ist ja sowas von herzallerliebst!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine karte mit der süßen Tilda ist ja mal wieder Herzallerliebst und mit viel Liebe zum Detail von Dir geschmückt worden. Eine wunderschöne Arbeit. Das "rumkramen" in der Stempelkiste lohnt sich immer. :)))

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Halle liebe Andrea,
    Dies ist eine wunderbare Karte.
    Sehr gut gemacht, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da zeigst du uns ja wieder eine ganz entzückende Karte,eigentlich viel zu Schade für die Vorratskiste,aber ab und zu braucht man ja doch mal eine Karte auf die Schnelle,
    wünsche dir einen schönen Adventsnachmittag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, eine super schöne Karte ♥♥♥.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und ich mag die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die süß dir würde ich am Liebsten sofort knuddeln.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich liebe diese kleinen putzigen Mädchen, sie ist dir wunderbar gelungen. Wie immer bestaune ich die winzigen Details auf der Karte.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. What a pretty card! I especially love the cat and flourish. Thanks for playing along with us at LTSCB and good luck. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...