Donnerstag, 22. Oktober 2015

Still ruht der See

Guten Morgen ihr lieben Bloghüpfer,


heute startet wieder eine neue Challenge bei Night Shift Stamping. Das Thema lautet dieses Mal "Wasser". Für mich ist es das letzte Mal, dass ich als Gastdesigner teilnehmen darf. Die vergangenen Wochen als GD haben mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich wünsche dem Team für die Zukunft alles Gute und viele kreative Ideen.

Für diese Challenge habe ich eine CAS - Karte gestaltet. Die Idee dazu kam mir, als ich im Rahmen einer "Make-Ten"-Aktion im Forum "Silvis-Bastelfamilie", das Hintergrundpapier selbst gestaltet hatte.

Das Stempel-Set "Am See" von SU wartet leider schon viel zu lange darauf, dass es zum Einsatz kommt. Hier passt es einfach genial zum Thema. Ich habe mit Achrival-Ink in "coffee", den Abdruck auf meinen Cardstock aufgebracht. Anschließend mit habe ich den Baum, das Boot und den See ganz vorsichtig coloriert. Dazu haben sich die Copic-Ciao-Stifte in zarten pastelligen Tönen super geeeignet. Mit einem goldfarbenen Geldstift wurden am Baum und Boot ein paar Akzente gesetzt.

Nun wirkte der Übergang etwas "krass", also habe ich mit einem Schwämmchen ganz vorsichtig die Hintergründe gewischt. Das kleine Kätzchen ist ein Stanzteil und glänzt "goldig". Sämtliche Ränder der Karte und meines Designpapiers sind mit "jade" von SU gewischt.

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kärtchen inspirieren und zur Teilnahme bei NSS animieren. Viel Spaß und ich bedanke mich schon jetzt für eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß
Designpapier ist selber gestaltet
Stempel-Set "Am See" von SU
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteinchen
hier zeige ich meine Karte ebenfalls:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Ich bin ganz begeistert wie du gleichzeitig die Make Ten-Aktion damit verbunden hast. Eine wirklich tolle Idee sehr wirkungsvoll umgesetzt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber eine zauberhafte Szene gestaltet und alles strahlt so was ruhiges aus,ich bin total begeistert von deinem Werk.Wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Ein tolles Kärtchen und alles so genial miteinander verbunden. Die Karte - Make Ten Aktion und so eine schöne, malerische Szene die mir sehr sehr gut gefällt!!! Den Spruch finde ich auch sehr ansprechend. Dir ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow Andrea
    you have adorable stamp for Water challenge
    great color combo too
    and I love that cat there
    lovely water card
    see you on my Water card too
    hugs
    Monika (GDT at NSS)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wieder mal eine wunderschöne Karte, die Du hier und auf dem Blog zeigst!
    Es war uns eine große Freude, dass Du uns in den vergangenen 3 Monaten so wunderbar und tatkräftig unterstützt hast. Vielen, lieben Dank, auch im Namen des gesamten NSS-Teams.
    Ich hoffe, wir sehen uns wieder und Du zeigst noch viel öfter der Welt, was Du Wundervolles kreieren kannst!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Great card thanks for joining us at Crafting from the heart and good luck x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    was für eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Hi fellow crafter ☺
    Thank you for entering the #64 I love To Scrap Challenge Blog and best of luck with this great entry.
    Shaindel
    DT Member

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...