Freitag, 2. Oktober 2015

Remember...

... ein toller Tag

Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Blog.

wie ihr hier sehen könnt, sind es schöne Erinnerungen an die Autostadt in Wolfsburg. Dieser Tag liegt nun schon über ein Jahr zurück, aber die Fotos sind immer noch nicht einsortiert.
Ich habe mir dieses Ringbuch schon vor längerer Zeit bei Heike bestellt und nun ist wenigstens der Einband auf der Vorderseite geschafft.

Einige der Eindrücke konnte ich euch ja schon gleich im letzten Jahr hier zeigen. Nun möchte ich die Bilder auch in Papierform mitnehmen können. Aber wie das mit allen Dingen so ist, scrappen will gelernt sein. Und meine Stärke scheint es nicht wirklich zu sein *grummel*

Zunächst habe ich vorsichtig die Spirale entfernt und dann ging es auch schon los. Ich habe mit verschiedenen Farben in grün, blau und gelb gesprüht. Mit Schablonen und eingefärbter Strukturpaste für Akzente gesorgt und meine süßen Stempel "Look out Cat" und "Splat Butterfly" von Indio Blue eingesetzt. Teilweise habe ich mit Embossingpulver und Smooth-Spritz die Glanzpunkte aufgebracht.
 Da sich von der vielen Feuchtigkeit die Graupappe etwas gewellt hat, musste ich natürlich vorsichtig sein und habe die Lagen immer wieder zusammen geklebt. Inzwischen ist alles gut getrocknet *grins* Ein paar der Details habe ich mit goldfarbenem Gelstift betont. Die kleinen Holzteilchen habe ich ebenfalls mit der eingefärbten Strukturpaste beschmiert und somit "passend gemacht.

Jetzt wartet das Büchlein darauf, dass es weiter geht. Doch möchte ich innen auch ein paar der Seiten umgestalten und dabei den einen oder anderen Stempel testen. Mal sehen, wann es weiter geht. Ich hoffe, dass ich bis Juli 2018 fertig werde - denn da ist der nächste Tag in der Autostadt anvisiert *lach*

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Wieder sehr gelungen, dann hoffe ich, dass jetzt wo der Einband schon so toll geworden ist, das Einsortieren auch schnell vonstatten geht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich bin absolut begeistert von der wunderschönen Vorderseite Deines Ringbuches. Du hast dezente Farben und tolle Akzente einfließen lassen.
    Ich bin gespannt wie Dein Büchlein fortschreitet. :)
    Irgendwie haben wir beide die gleiche Idee gehabt, denn auch ich habe mit meinem Art Journal begonnen. Für mich ist es ein kleines Bilderbuch meiner Ideen, die nicht auf eine Karte passen. ;)
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Weiter Gestalten.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    dein Büchlein wird ganz sicher wunderschön wenn es mal fertig ist. Der Anfang sieht schon so viel versprechend und total genial aus.Wunderschöne Mixed Media Arbeit die mich begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine 1.Seite von deinem Büchlein kann sich aber sehen lassen,du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmt und ich bin gespannt wie die restlichen Seiten aussehen werden und bis zum nächsten Treffen hast du ja noch genug Zeit,hab noch ein schönes restliches WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...