Freitag, 16. Oktober 2015

Leise rieselt...

...der Schnee...


Na, das wollen wir doch Mitte Oktober nicht! - Da fällt mir ein: die Winterreifen müssen aufgezogen werden. Der Termin ist schon vereinbart, denkt ihr auch daran?

 Ich habe mal wieder etwas experimentiert und dabei ist dann dieses Kärtchen entstanden. Aber so langsam beginnt der Endspurt für die Weihnachtskarten*zwinker*


Grundlage ist "Zauberpapier" von Stampin' up. Als ich so mit meinem dicken Pinsel und den unterschiedlichen Stempelkissen die Sterne hervorgezaubert habe, fiel mir das Märchen von den Sterntalern ein. Und so habe ich versucht eine winterliche Landschaft zu gestalten. Dabei sind zunächst nur Blau- und Türkistöne zum Einsatz gekommen. Dann brauchte ich einen Mond, dazu nutze ich immer ein Post-it aus dem ich ein Loch ausstanze. Die Berge enstehen indem ich ein Stück normales Papier so reisse, dass Berge entstehen. Auflegen und drüberpinseln - immer wieder, bis die Landschaft "wirkt".

Anschließend habe ich die zauberhaften LAVINIA-Stempel eingesetzt. Hier habe ich die Blätter und Blüten in schiefergrau, türkis und oliv gestempelt. Die beiden Elfen dürfen gut zu sehen sein und streuen noch Goldsterne für mein kleines Mädchen von Mo Manning. Nach dem Colorieren habe ich die Kleine ausgeschnitten und mit 3D-Pads in die Landschaft gesetzt. Ist es nicht niedlich, wie sie versucht mit der Zunge die Sterne zu probieren? Mit Stickles in "frosted lace","crystal" und "diamond" sind die kleinen Reflexe entstanden.

Ich hoffe, euch gefällt meine Interpretation des Märchens von den Sterntalern, tragt doch einen Kommentar ein *freu*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, türkis und schwarz
Zauberpapier  und Spruchstempel von Stampin' up
verschiedene Stempel von LAVINIA
Digistamp "Taste of winter" von Mo Manning
Stickeles und unterschiedliche Stempelkissen
und hier zeige ich meine Karte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Adrea,

    deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Ich sitze hier und träume. Wie süß die Maus versucht die Sterne zu probieren. Die Karte ist wieder traumhaft schön gestaltet bis ins kleinste Detail. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Elfenkarte ist ja auch total schön.... super niedlich gelungen.

    Schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja die kleine Maus ganz zauberhaft in Szene gesetzt und eine traumhaft schöne Winterlandschft auf deine Karte gezaubert,ich bin mal wieder total begeistert,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Dieser nette Schneekarte .
    sehr schön gemacht.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. So sweet! Thanks for sharing with Crafting from the Heart!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, isn't this image from Mo adorable! Love the blues/greens you've used to colour it up! The Lavinia fairies look like they're turning her breath into fairy dust - how fabulous. Thank you so much for sharing and entering the DP2 Challenge and I wish you good luck in the draw - Hellen (DT)

    AntwortenLöschen
  7. too cute! I love the gltter on her cuffs
    thank you so much for playing along with us over on DP2

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, love the soft colour palette you have used here, thank you for sharing with us at Whoopsi Daisy this month, best of luck xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...