Sonntag, 4. Oktober 2015

Genieße dein Leben

Hallo,


schön, dass du heute bei mir einen Zwischenstopp einlegst und dich für meine hier gezeigte Karte interessierst.

Eine Bastelfreundin hatte vor einiger Zeit Geburtstag und ich habe mich mal wieder an eine Kartenform gewagt, die etwas mehr Arbeit bedeutet.

Normalerweise sind meine Karten in 14,5x14,5 cm groß. Hier habe ich eine Art Treppenkarte gebastelt. Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Mo Manning.

Das Hintergrundpapier ist aus dem Block "something blue" von PRIMA. Allerdings war mir der Bogen etwas zu "langweilig", also habe ich wieder einmal wild drauf los gestempelt und embosst. Dazu noch gesprüht, GildingFlakes aufgetragen und gewischt.zum Einsatz sind die Stempel von Indigo Blue "Splat Butterfly" und "Ink Splats" gekommen.

Der Hübsche Spruch Thomas Dreyer gehört zum Digistamp und ich fand ihn so herrlich passend. Ich musste zwar eine ganze Weile experimentieren, um ihn in der richtigen Größe auszudrucken, aber am Schluss konnte ich doch zufrieden sein. Viel Schnickschnack habe ich nicht angebracht, nur ein paar kleine Glitzersteine, Mini-Schmetterlinge und eine Schleife aus farblich passender Kordel.

Dem Geburtstagskind hat die Karte gefallen - und was sagt ihr dazu? Ich freue mich schon auf eure Kommentare, also nur Mut *zwinker*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und lachs
Designpapier von PRIMA "smoething blue"
Digistamp von Mo Manning
Stemeplsets von Indigo Blue "Ink splats" und "Splat Butterfly"

hier zeige ich meine Karte
Stempelsonne No 151, bis 15.10.2015

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Was für eine schöne Karte.
    Und so gut zusammen gefaltet, wirklich super schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr aufwendig die Karte....aber total niedliches Motiv. Ich denke Deine Bastelfreundin wird sich super doll gefreut haben.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous Andrea I like image and your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Du hast wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin immer begeistert was es alles auf deinen Karten zu entdecken gibt. Die Freude deiner Bastelfreundin kann ich gut verstehen. Klasse gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da hast du dich ja wieder ordentlich ins Zeug gelegt und ein ganz zauberhafte Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,das sich da deine Bastelfreundin gefreut hat kann ich gut verstehen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, und so viel Arbeit ! Vielen Dank , dass du sie bei der Stempelsonnen Challenge zeigst. Viel Glück !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...