Dienstag, 6. Oktober 2015

für meine Cousine

Guten Abend und herzlich willkommen,


schön, dass ich auch heute Besuch empfangen darf *freu*

Schon im September hatte meine Cousine Geburtstag und meine Mutter hat mich gebeten, ein Kärtchen für sie zu basteln. Die einzige Vorgabe, die meine Mutti macht ist diese: es darf nur das normale Porto anfallen!

Nun, bei diesem Motiv von Penny Black braucht es nicht viel, oder? Ich habe zu kräftigen Farben von Copic-Ciao gegriffen und meine beiden Igelchen auf eine sommerliche Blumenwiese gesetzt. Die Ränder habe ich mit einem Stempelkissen von SU in der Farbe "Osterglocke" gewischt. Dazu noch eine schöne Satin-Schleife.

Ich bedanke mich wieder für dein Interesse und freue mich über einen Kommentar von dir.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand, orange
Designpapier von Max Binkmann (Folia)
Stempelmotiv "Happy Birthday" von Penny Black
Satinschleife, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist absolut zauberhaft. Das Motiv wieder so wunderschön coloriert und so toll dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I love the image the ribbon and the charm
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Andrea,
    die Igelchen sind ja total niedlich. Das Igelbild in Kombination mit der Schleife und dem Anhänger gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. eine hinreißend gestaltete Karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte,ein süßes Motiv,einfach fantastisch

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein super tolles Motiv. Die Igel erinnern mich an euer Ziehkind vom letzten Winter.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte.
    Das Motiv ist niedlich.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...