Samstag, 10. Oktober 2015

Eine Kleinigkeit...

... für dich!

Hallo liebe Bloghüpfer,

ich freue mich wieder über Besuch und natürlich auch über die vielen lieben Kommentare, die ich lesen durfte. Schön, dass euch meine Werke gefallen. Heute habe ich noch eine Begleitkarte, die ich vor einiger Zeit mit meinem TAG zum Thema "Schnörkel - Stanzteil - Knöpfe" auf die Reise geschickt habe.

Auch hier habe ich den Digistamp "Rowena" von Papershelter eingesetzt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie praktisch diese Digi's sind, denn sie lassen sich auf jede Größe anpassen und natürlich spiegeln. In diesem Fall habe ich "Rowena" in der Orignialgröße ausgedruckt, dazu das im Set enthaltene Hintergrundpapier.

Zum Colorieren habe ich mir die Vorlage von Papershelter am PC geöffnet und dann mit den Copic-Ciao-Stiften für eine kräftige Farbgebung gesorgt. Durch das Designpapier von Papershelter war die Farbgebung ja schon vorgegeben und mir gefällt die Kombination aus türkis/pink sehr gut.

Auch beim Cardstock sowie den Schnörkeln habe ich diese Kombi genutzt. In meinem "Schnörkelbaum" hängen statt Blüten eine Menge kleiner Knöpfchen. Außerdem waren als Minimini-Ausstanzungen kleine Herzchen angefallen, die habe ich dann mit Hilfe einer Stecknadel angeklebt. Durch die Knopflöcher ist Sticktwist gefädelt und verknotet. Die Ränder habe ich mit einem kleinen Stempel in "orchidee" gewischt, dazu mit Gelstift in türkis gestrichelt.
Meiner Tauschpartnerin hat die Karte gefallen, ich hoffe sie gefällt euch auch.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in sand, orchidee und helltürkis
Stanze von Tattered Lace (Heft No. 18)
Knöpfe, Stickles, Schleifenband

hier zeige ich mein Kärtchen:
Cutedaisymay "hand colored image"
love to scrap No 63 "ribbon or lace, oh my", bis 30.10.2015
Crafting from the heart challengeblog No 80 "Anything goes", bis 11.10.2015

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte und das TAG sind wunderschön geworden. Es gibt so viel zu entdecken. Die Motive von Papershelter mag ich auch sehr gern. Ich finde es hilfreich wenn man schon einige Vorgaben hat. Speziell wenn es mal etwas schneller gehen muss, brauche ich nicht erst schauen was passt alles zusammen. DeineTauschpartnerin hat sich ganz sicher sehr gefreut über das schöne TAG. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist fantastisch!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Dies ist wiederum eine schöne Karte.
    Sie sind so kreativ, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining us at Crafting from the Heart with your beautiful creation.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und wunderschöne Dinge sind da entstanden,einfach mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet einfach zauberhaft,hab noch ein schönen WE und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Karte ist ja wirklich toll..... da hast Du ja einiges vorm Urlaub gefertigt. Schön, dass Du eine kreative Phase hattest und uns jetzt mit tollen Sachen begeistern kannst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful!! I LOVE that cluster of branches, leaves, etc. Such a gorgeous finishing touch. Thanks for playing with LTSCB.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Eine wunderschöne, zauberhafte Karte!!! Die Empfängerin wird sich sehr darüber gefreut haben ;-))). Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Andrea this is a Wonderful card hun, thank you for sharing with us at Whoopsi Daisy this month, best of luck xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...