Montag, 7. September 2015

Weihnachten geht das ganze Jahr No. 10

Guten Morgen ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder hier vorbei kommt und schaut, was auf meinem Blog los ist. Ich möchte mich auch für die vielen lieben Kommentare zum kleinen Baby-Anzügle bedanken. Das ist nun endlich auf die Reise zu meiner Freundin gegangen *zwinker*

In unserem Forum "Silis Bastelfamilie" haben wir eine neue "Make-Ten" - Daueraktion gestartet. Zunächst habe ich gedacht "Oh je - das schaffe ich nie", denn Vorraussetzung ist, dass man den Hintergrund für 10 Karten selber gestaltet.
Und so habe ich am Samstag mal wieder gematscht, gestempelt, mit Embossingpulver hantiert und gesprüht. Heraus gekommen ist dieser Bogen in zartem türkis - hellblau - hellgrün.

Ich habe dann erst einmal geschaut, wie ich diesen Bogen zurecht schneiden kann und fand bei den Mädels von SEME eine ideale Vorlage von Jay-Jay. Das passt - und genauso habe ich meinen Bogen auch geschnitten, die Teile in einen Umschlag gesteckt.

Aus einem der Teile ist dann schon gleich ein Stück "Designpapier" für diese Weihnachtskarte entstanden. Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Mo Manning. Ich liebe diese zarten Wesen einfach und ist es nicht niedlich, wie die kleine Talva den Schneeball küsst? Haben wir als kleine Kinder doch auch gemacht *zwinker* Mit kleinen Schneeflocken- und Sternenstanzer habe ich für die Dekoration gesorgt. Mehr Deko braucht es auch nicht, das ja das selber gestaltete Papier und Motiv wirken sollen.

Ich hoffe, die Kleine gefällt euch so gut wie mir und wünsche euch damit einen guten Start in die neue Woche

Eure Andrea



Meine Materialliste
Cardstock in weiß
Designpapier, das ich im Rahmen von Make-Ten selber gemacht habe
DIGI-Stamp "Winter Talva" von Mo Manning
Stanzem von Tattered Lace, IO-Design
Stempelsets "Ink Splats" und "Splat Butterfly" von Indigo Blue
und hier versuche ich mein Glück:
Basteltanten No 53, bis 30.09.15
Creative fingers No 91, bis 24.09.15
Kreativeinkauf-Challenge "Kinder", bis 14.09.15
Paper take weekly "things-with-wings", bis 14.09.15

Kommentare:

  1. Der Hintergrund sieht ja schon mal total cool aus... die erste karte ist schon wieder so eine niedliche mit toll coloriertem Motiv... die Stanzteile sind genial gesetzt.
    Ich bin begeistert und gespannt, wie Du die anderen Teile verwenden wirst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte für Weihnachten.
    Schön, wie Sie die grüne Papier dort zu verwenden.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow.. das ist wunderschön.. die Farben so toll.. und die Schneeflocken echt klasse..Die Coloration ist ebenfalls sehr gelungen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist ja einfach zauberhaft und ich kann dich gut verstehen,das Motiv ist einfach ein Traun und dein Hintergrund ist ja einfach nur schön,wie machst du das nur,ich bin jedes mal begeistert,
    eine SU Beraterin haben ich nicht,ich habe erst einmal was bei Anke bestellt.Der Sandfarbene Cartstock würde mich sehr interessieren,kannst du ihn mir bestellen.Schreib mir mal eine Mail wegen der Bezahlung.
    ulrikewald@web.de
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    ich bin total begeistert von dem wundervollen Hintergrund und deiner ersten Karte die du damit gestaltet hast. Das ist mal wieder eine tolle Aktion. Ich bin schon sehr gespannt wie du die anderen Karten gestalten wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    diese Karte finde ich zuckersüß. Der Hintergrund ist wunderschön und diese filigranen Eiskristalle gefallen mir sehr gut. Dazu noch das niedliche Wesen, dass den Schneeball küsst :-) eine total schöne Situation.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei der KE-C und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, love that background! Lovely xmas card and great coloring! :) Thanks for playing along at Creative Fingers! Sorry about the late comment! Good luck in the draw ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen
  9. Wooow! Deine Karte ist ein Traum!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sterni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich hübsches Kärtchen, tolle Farben und so ein niedliches Motiv.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...