Donnerstag, 10. September 2015

Schneckenpost

Hallo ihr Lieben


heute startet wieder eine neue Challenge bei Night Shift Stamping, dieses Mal zum Thema Tiere. Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Schneckenpost dazu anregen, einfach auch ein Tierchen zu zeigen *lach*

Manchmal kommt es ja vor, dass man einen Termin total "verpeilt" und vergisst *schäm* Das ist nicht schön, aber meiner Kollegin, den Kollegen und mir ist es vor Kurzem leider doch passiert.
Was war uns das peinlich, denn der Kollege hatte wenige Tage vorher gesagt, dass er demnächst das 25 jährige Firmenjubiläum feiern darf.
In der heutigen Zeit ist es ja nicht mehr selbstverständlich, dass man so lange Zeit bei einem Arbeitgeber bleiben kann/darf. Also - ein Grund mehr um zu Feiern. Wir haben die Feier wenige Tage später nachgeholt.

Nachdem ich versprochen hatte, dass ich die Karte basteln werde, habe ich einen Abend damit zugebracht, die Papiere zu schneiden, falzen und zu kleben. Endlich konnte ich diesen tollen Stempel von W-o-J mit Wortdefinitionen zur "Schneckenpost" ausprobieren. Ich habe das kleine TAG in eine Art Tasche, hinter der Schnecke, auf der Karte gesteckt *lach* Mein Kollege hat sich ganz, ganz dolle gefreut und musste dann doch schmunzeln.

Natürlich musste auch wieder etwas dabei sein, dass man so nicht bekommt und weil mir die kleine Box auf  Katrins Blog so gefallen hat, habe ich mir das Video angeschaut und gemeinsam mit ihr gebastelt *zwinker*
Das kleine Banner habe ich am PC erstellt, denn einen solchen Spruchstempel besitze ich dann doch nicht.

Da ich keine "Küsschen" zur Hand hatte, habe ich 3 kleine Schokoladen des Herstellers aus Waldenbuch genommen. Das Basteln gemeinsam mit Katrin war echt witzig und ich denke, die kleine Karte und Box können sich sehen lassen, oder?


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in royalblau
Designpapier von Folia Max Brinkmann
Stempel von W-o-J und LeLoDesign
Glitzersteine, Kerze, Charm, verschiedene Bändchen

und hier zeige ich meine Schneckenpost:

Kommentare:

  1. Oh tolle Schneckenpost hast du da gebastelt... die sieht richtig toll aus. Die Box ist auch genial... komisch meine Schnecken im Garten sehen bei Weitem nicht so lustig aus....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    Sehr schöne Karte.
    Wirklich super wie Sie mit der Box gemacht habe.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist wirklich eine sehr schöne Idee und total süß.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Schneckenpost finde ich absolut genial. Du hast wieder total schön gestaltet. Die kleine Box habe ich auch schon gebastelt nach dem Video von Katrin. Es macht mir auch immer viel Spaß mit ihr zu basteln. Bisher ist mir noch alles gelungen weil sie es so toll erklärt. Ich höre ihr sehr gern zu.
    Die Freude ist doch immer wieder ein toller Lohn für eine Bastelarbeit.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely and cute projects, sweet snail image.
    Thank your for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. This so very sweet - makes me happy to look at it!

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card! Thanks for sharing at Simply Papercraft!

    AntwortenLöschen
  8. So many lovely layers here Andrea and great colours, just perfect for our Allsorts theme this week, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. wow.. Andrea, du machst eine wunderschöne Sache nach der anderen.. ♥
    diese Box ist dir auch wieder super gelungen.. und dass du mit mir "zusammen" gebastelt hast, find ich ja sooo lieb.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    das niedliche Schnecken Set ist Dir Zuckersüß gelungen. :))) Tolle Blautöne hast Du verwendet. ☺ Ich denke, Dein Kollege wird sich über diese süße Kleinigkeit sehr gefreut haben. Ich habe mir deine anderen Werke auch angesehen und finde sehr, sehr schöne Dinge sind unter deinen Händen entstanden!

    Bleib weiter so Kreativ. Liebe Grüße, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    da hast sich deine Kollege sicherlich gefreut als er nachträglich diese entzückende Set von Euch bekommen hast,einfach wunderschön gestaltet,wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. A great card and box - thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Set. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Beautiful work!! Thanks for joining in Copic Spain Challenge. Good luck.

    Virginia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...