Montag, 21. September 2015

Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich über euren Besuch und bedanke mich sehr herzlich für die lieben Kommentare, die ich wieder mit Freude gelesen habe.

Heute darf ich euch eine schlichte Geburtstagskarte zeigen. Das ist ja für mich eher untypisch. Doch schon als ich die Vorlage zu dieser Karte im Heft von Tattered Lace gesehen hatte, wusste ich, dass ich die Stanze unbedingt haben muss und nun konnte ich sie endlich einsetzen.

Die Karte ist für eine junge Frau zum Geburtstag entstanden. Handtaschen - welche Frau hat davon schon genug? Die Stanze ist ziemlich groß, deshalb habe ich die Karte im Format 15x15cm aus Cardstock in vanille und schwarz zugeschnitten.
Für das Motiv in der Mitte habe ich die Tasche 2x ausgestanzt und alle kleinen Teilchen aus dem hellen Cardstock in die Zwischenräume eingesetzt. Den Taschenverschluss habe ich mit einem zartgelben Glitzersteinchen gesetzt.

Der Schriftzug ist ein toller Silikonstempel, den ich mir bei Karten-Kunst bestellt hatte. Hier habe ich ihn in schwarz gestempelt und in gold embosst. Für den Hintergrund habe ich aus Moosgummi eine Handtasche ausgestanzt. Ich habe diesen "Stempel" auf dem Designpapier ebenfalls mit schwarzer Stempelfarbe "wild" verteilt und goldenem Pulver embosst. Nur eine kleine Schleife ziert diese Karte.

Und wie gefällt euch dieser Geburtstagsgruß? Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Anmerkung hier im Kontaktformular eintragt


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in vanille und schwarz
Designpapier von SU in vanille/schwarz
Stanze und Vorlage von Tattered Lace

diese Karte passt zur Challenge von:
Bastelmuehle "Nur ein Text", bis 30.09.2015
Basteltanten No 52 "Alles geht", bis 30.09.2015

Kommentare:

  1. Schöne Karte, ideal für eine junge Dame und durch den toll passenden Hintergrund garnicht so schlicht.... schön!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. supergenial und umwerfend stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Ich finde es Klasse wie du den Hintergrund gestaltet hast . Perfekt für eine junge Frau. Taschen kann man doch nie genug haben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Geburtstagskarte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    die Karte sieht sehr edel aus und ich denke für eine junge Frau genau das richtige.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine ganz wundervolle Karte hast du da gestaltet.
    LIebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...