Samstag, 19. September 2015

Eulenparade

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ich wieder Besuch auf meinem Blog empfangen darf. Ich freue mich immer wieder sehr darüber und lese die netten Kommentare zu gerne. Ihr alle seid für mich wie das Salz in der Suppe *lach*

Kennt ihr das auch? Es entstehen beim Basteln immer wieder Reste von Designpapieren, die viel zu schade sind, um im Papiercontainer zu laden.
So habe ich bei mir inzwischen schon zwei große Kartons mit Resten. Ich bin mir sicher, die kann ich niemals komplett verbrauchen. Aber hin und wieder braucht frau ja eine kleine Aufmerksamkeit, also habe ich beschlossen, etwas für die Vorratskiste zu basteln. Und im Laufe der vergangenen Woche habe ich meinen "Eulen-Stanzer" von SU gar nicht erst weggeräumt, sondern immer wieder ein Kärtchen gestaltet.
So sind ganz nebenbei einige Karten für meine Vorratskiste entstanden. Und da bei den Mädels von Animalfriends jetzt im September das Thema "Waldtiere" lautet, werde ich mein Glück dort auch versuchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand
Designpapiere von unterschiedlichen Anbietern
Stanze und Stempel von SU
und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karten mit den Eulen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du die Eulenstanze ausgiebig getestet.... ich mag ja die Eulen nicht gar so gerne, aber das tut Deinen tollen Karten keinen Abbruch. Super!
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky, ich bin auch kein wirklicher Eulen-Fan, aber was frau hat, sollte frau hin und wieder auch nutzen ;)

      Löschen
  3. ich bin hingerissen! ich liebe eulenmotive so sehr!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja so richtig im Eulenfieber und drei zauberhafte Karte sind da entstanden,ich hoffe sie müssen nicht so lange in der Vorratskiste schmorren,hab noch ein schönes WE mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Eulchenkarten sind alle wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir ganz besonders gut. Sie sind so schön fröhlich und machen bei trüben Wetter gleich gute Laune. Ich bin begeistert und es erinnert mich das ich auch meine Eulchenstanze wieder einmal verwenden sollte. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea
    Eine süüüüüüsse Eulenparade hast Du da aus deinen Resten gewerkelt. Richtig schön in den farbenfrohen Herbstfarben!!! Ja diese Restekisten kenne ich auch und bediene mich auch gerne immer wieder bzw. dann kommen mir auch viele andere Ideen. Dir eine schöne Zeit!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind süße Eulenkarten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne bunte Eulen-Karten sind das geworden, hab herzlichen Dank
    dafür, dass du bei der Bastelmühle mit machst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kärtchen sind bei dir entstanden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Ja, diese Eulen sind so klasse und vielseitig, gell? Du hast ganz entzückende Karten damit gestaltet. Vielen lieben Dank, dass Du bei den Animal Friends mit dabei bist. Bis bald!
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kärtchen. Ich liebe es auch bunt. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...