Montag, 24. August 2015

Weihnachten geht das ganze Jahr, No 9

Hallo liebe Besucherin und ein herzliches Grüß Gott, lieber Besucher,


herzlichen Dank, dass meine Überschrift dich nicht abschrecken konnte. Aber es sind nur noch 4 Monate bis zum Heiligen Abend. Und die Vorratskiste muss ja weiter befüllt werden *lach*

Ich hatte mir schon in 2014 weihnachtliche Designpapiere von SU gekauft und sie erst einmal in meinen Stapel gelegt. Bei Papier ist es bei mir wie mit einer Sucht - immer mehr und nix mehr hergeben *zwinker*

Doch dann kam mir neulich dieser kleine Digistamp von Mo Manning wieder in die Hände bzw. husche über den Bildschirm.
Und schon hatte ich die Idee zu dieser Karte. Manchmal geht es ja ganz schnell und an anderen Tagen gruschtele ich nur herum und bekomme nix auf die Reihe. Tja, dieser kleine Kerl scheint sich schon so darauf zu freuen, dass er es bald Weihnachten ist. Dann darf er auch dieses Paket zu öffnen, was er wohl erwarten mag?.

Auch für diese Karte habe ich meinen Lieblingssketch von MarianneDesign als Vorlage genutzt. Dazu habe ich mich für Cardstock in kräftigem "Weihnachtsrot" entschieden. Leider wirkt das rot hier eher wie Braun. Aber wenn ihr die Stempelfarbe "Chilli" kennt, dann könnt ihr euch in etwas die Farbe vorstellen. Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert.
Dekoriert habe ich am Ende mit einem kleinen Spitzendecken, das ich mit Stempelfarbe in "Chilli" von SU gewischt habe. Dazu kamen dann noch kleide Federn, Stickles, Spitzenband und der kleine Hirsch. Er ist aus einem Restchen Cardstock ausgestanzt. Mit einem goldfarbenem Stift habe ich umgefärbt und im Geweih sind ein paar Mini-Mini-Halbperlen verteilt *grins*

Ich danke für dein Interesse und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße - Deine Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in Sand, Weihnachtsrot
Designpapier und Spruchstempel von SU
Digistamp von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Spitzenband, Stickles, Federn, Blümchen
und an diesen Challenges nehme ich teil:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte.

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    du bist wirklich eine ganz tolle Bastelmaus. Wahnsinn wie wunderschön deine Karte wieder geworden ist. Ich bin ganz vernarrt in das süße Motiv. Deine Gestaltung ist absolut perfekt. So viele tolle Details zur Dekoration hast du wieder verwendet. Einfach traumhaft schön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    einfach wunderschön und den kleinen Kerl hast du zauberhaft in Szene gesetzt,alles ist mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,da bin ich einfach hin und weg,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. How very pretty Andrea and such a sweet image as well.

    Many thanks for joining in at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön deine Weihnachtskarte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Karte ist wundervoll.. das Papier wirklich toll..
    Und mir geht es mit dem Papier genauso.. haben wollen.. und ja nix verwenden.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine wundervolle Weihnachtskarte. Tolles Motiv und super schöne Papiere.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder eine wunderschöne und herzallerliebste Karte für deinen Vorrat. Der/die Empfängerin werden sich bestimmt sehr über das Kärtle freuen ;-))).
    Dir noch eine gute Restwoche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...