Samstag, 8. August 2015

Ich sende dir eine Umarmung

...und liebe Grüße


Hallo liebe Bloggerwelt,


schön, dass ich wieder Besuch auf meinem Blog empfangen darf. Auch möchte ich mich bei euch für die netten Kommentare bedanken, die ihr zu meiner "Monochrom"-Karte eingetragen habt
*jubel* Was ist das wieder drückend und bereits jetzt zeigt das Thermometer auf dem Balkon 30°C an.


pssttt.... ganz leise sein....
Neulich habe ich in der Nacht diese reizenden Elfen zwischen den Gräsern und Blumen auf unserem Balkon tanzen sehen. Da die Elfen und Feen normalerweise ganz selten zu sehen sind, habe ich mich zu erkennen geben und sie gefragt, ob ich sie fotografieren darf. Und wie ihr seht, habe ich die Erlaubnis erhalten *freu*

Die Hintergrundgestaltung ist noch nicht ganz perfekt, aber es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, nach einer Videoanleitung von LAVINIA zu arbeiten. Als mein Schatz diese Karte gesehen hat, war er total begeistert, denn er mag die mystischen Bilder *zwinker*

Ich bin ganz sicher, das war nicht meine letzte Karte, die ich auf diese Art gestaltet habe und bin nun gespannt, wie euch meine "Premiere" gefällt. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und violett
verschiedene Stempel von LAVINIA und SU
diverse Stempelkissen und Stickles
und hier werde ich meine Elfen tanzen lassen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schööön, dass du die Erlaubnis zum Fotografieren bekommen hast.. ;) die sieht man ja wirklich selten..
    Die Karte finde ich megaschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich bin ganz begeistert wie wunderschön du deine Lavinia Stamps eingesetzt hast. Schön das du die Elfen fotografieren durftest......zwinker......Es freut mich das dich meine Post inspiriert hat die Lavinia Stamps bei dir einziehen zu lassen. Ich liebe das mystische und deine Karte ist ganz toll geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Eine schöne Karte mit dem Text Umarmung.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Eine ganz entzückende, zauberhafte Karte ist Dir da gelungen. Ich finde sie megaschön und für mich ist sie perfekt!!! Wirkt ansteckend. Ich schaue mal was ich an Farbe und STempeln habe ;-))). Dir/Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    WOW, kann ich da nur sagen, das Kärtchen ist wunderschön geworden, Beim Anblick der kleinen Elfen gerät man richtig ins träumen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely gorgeous you have created beautiful scenery!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr schöne und außergewöhnliche Karte. In diesem Kunstwerk kann man beim Betrachten richtig versinken, ist mir zumindest gerade passiert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich freu mich über die außergewöhnliche Fotoerlaubnis... tolle Karte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine zauberhafte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...