Dienstag, 11. August 2015

Geburtstagskind in Gelb

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit habe ich einen richtigen kreativen Schub und es entsteht so machenes Kärtchen*freu*
Für dieses Kärtchen habe ich dann wieder einmal begonnen zu "matschen". Dafür habe ich einen der neuen zartgelben, mit weißen Pünktchen versehenen Bogen zugeschnitten und mit Stempelfarben in gelb, flieder und grün besprüht. Mit dem Heißluftgerät habe ich die Farben getrocknet und anschließend mit einer Schablone und Modelliermasse (mit einem Tröpfchen gelb vermischt) kleine Schmetterlinge und Punkte aufgetragen.

Dabei hat der Farbverlauf ergeben, dass es unten etwas "grünlastig" geworden ist. Toll - so konnte ich dort meinen Grasstempel aus der Serie "Wild Meadow" von Indigo Blue einsetzen. In diesem Stempelset ist auch eine Pusteblume enthalten, hiervon habe ich dann nur die
einzelnen Schirmchen mit brauner Farbe aufgetupft.
Die braunen Farbklekse habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" von SU über mein Papier verteilt. Ganz zum Schluss habe ich mit etwas Smooth-Spitz für Glanz gesorgt *zwinker*

Nachdem ich mit meinem neuen Design zufrieden war, habe ich versucht den Digistamp von Mo Manning so mit Copic-Ciao-Stiften zu colorieren, dass er farblich gut passt. Ich mag diese kleine Göre, wie sie da mit dem Häschen im Arm steht und irgendwie frech grinst *lach*

Vor dem Zusammenkleben der einzelnen Papiere habe ich die Ränder teilweise aufgeraut, mit goldfarbenem Gelstift einen Rand in der Faux-Stiching-Technik gezogen und ein Bändchen drum gewickelt. Die kleine Libelle ist habe ich ganz am Schluss mit einem Silberdraht befestigt, so kann sie frei schwingen.

Liebe Grüße - eure Andrea

an diesen Herausforderungen nehme ich teil:

Meine Materialliste:
Cardstock in sand und sonnengelb
Designpapier von Reprint
Digistamp  "Carly with Carrot" von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Stempel-Set "Wild Meadow" von Indigo Blue
Stempel-Set "Perpetual Birthday Calendar" und gelbe Kordel von SU
Stempel-Set "Grüße in deutsch" von Marianne Design
Schmetterlingsstanze von Nellie Snellen
Charm, selbstklebende Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    wow ,deine Karte ist wieder umwerfend schön geworden.
    Einen ganz tollen Hintergrund hast du zu dem süßen Motiv gestaltet.
    Es gibt wieder so viele Details zu entdecken und wie du deine Arbeit beschreibst hast du dir ganz viele Gedanken gemacht. Ich bin immer begeistert von deinen Werken. Mir gefällt es sehr gut es ist perfekt geworden. Ein Augenschmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann mich Silvi nur anschließen.. megaklasse deine Karte.. da passt einfach alles perfekt und die Farben sind toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Dies ist ein nettes Geburtskarte .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne sommerlich frische Karte. Schön dass Du im Moment echt super kreativ bist. Dann sollte man das ausnutzen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.. .deine Matscherei gefällt mir super gut.. der HG ist einmalig.. aber auch dein kleine freche Göre ist ein hingucker... einfach toll

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    wow was für eine tolle Karte,einfach wunderschön und alles passt so toll zusammen,ich bin wie immer begeistert und die kleine Maus ist ja auch einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi eine kleine süsse Maus! Du hast sie mit schönen Details toll in Szene gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!!! Dir noch einen schönen und nicht so langen Tag!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  9. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "Anything Goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (DT Crafty Friends)
    (DT Tuesday Throwdown)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...