Donnerstag, 13. August 2015

Für dich

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und guten Start in den neuen Tag. Heute startet die neue Challenge "Papier Piecing" bei Night Shift Stamping. Und dies ist mein Beitrag als Gastdesigner *zwinker*

Für meine Karte habe ich einen Digistamp (Learning is fun) von Papershelter genutzt. Ich habe zunächst das Motiv 6x ausgedruckt, am Ende brauchte ich nur 5 davon. Mit dem Colorieren der einzelnen Teile hatte ich keine Probleme, aber nachher mit dem Ausschneiden. Es ist halt nix, wenn man Brillenträgerin ist *grins* Denn, mit Brille war's nix und ohne musste ich schwer aufpassen, dass ich bei den kleinen Details nix wegschnippele.

Die Ränder des schönen Designpapiers von REPRINT habe ich wieder aufgeraut und in der Faux-Stichtich-Technik etwas betont. Mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" von SU habe ich noch ein paar "Farbspritzer" verteilt. Auch das Fell der kleinen Katze ist so entstanden. Das Gras ist ein Stempel von Indigo Blue aus dem Set "Wild Meadow".

Verziert habe ich meine Karte am Ende mit Stanzteilen aus Restchen der diversen Papiere. Das Ganze habe ich auf Federn geklebt und der kleine Schmetterling ist nur in das Papier eingehängt. In die Löcher der Häkelspitze habe ich ein cremefarbenes Satinband eingezogen. Dazu natürlich wieder die Mini-Schmetterlinge und Stickles *freu*


Vielleicht ist diese Karte ja auch eine Anregung für dich? Ich würde mich auf jeden Fall über einen Kommentar freuen und wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und türkis
Desingpapier von REPRINT
Digistamp "Learning is fun" von Papershelter
Stempel von SU und Indigo Blue,
Stanzen, Federn, Spitze und Satinschleife,
Charm, Stickles und Copic-Ciao-Stifte
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    wow, was für ein Augenschmaus am frühen Morgen. Du hast eine ganz bezaubernde Karte gestaltet. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Es gibt immer so viel zu entdecken und zu bestaunen. Einfach nur genial und perfekt gearbeitet. Ich bin absolut begeistert. Hab einen stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das Brillenproblem kenne ich auch und es nervt mich zusehens. Aber ich finde die 3-D-Variante ist Dir super gut gelungen. Die Farbkombi ist genial und die Deko und Colorierung wieder astrein.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Eine ganz besondere "Zauberhafte" ist das geworden. Du hast schönes Papier und wunderbare kleine Details angebracht.Viel zum schauen und zum entdecken! Für mich ist sie perfekt! Dir noch einen schönen Tag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Eine nette Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte sieht einfach zauberhaft aus und du hast die kleine Maus wunderbar in Szene gesetzt,das kann ich mir gut vorstellen,das du beim ausschneiden so deine Probleme hast,mir geht es auch immer so,aber das Mühe hat sich gelohnt,hab noch einen schönen Tag und mein lieber Mann hat dein Päckchen heute zur Post gebracht,ich hoffe der Inhalt wird dir gefallen,
    liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea
    Ich spreche wenig Deutsch :)
    wollte sagen deine Karte is so sweeett and love the paper piecing you have made..
    sweet little girl Image and adorable flower and other element
    Great card...
    bist du auch 3 Monate GDT wie ich
    freue ich mich mit dir zusammen in einem Challenge Blog
    schoenen Abend aus Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea, da hast du ja wieder ein wunderbares Kunstwerk erschaffen. Ich bin total hin und weg von den vielen Details.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, wir freuen uns sehr, dass Du uns bei NSS in den kommenden Wochen/Monaten als Gastdesigner unterstützt! Deine Werke sind so toll und auch Dein "Einstiegsbeitrag" zur Paper-Piecing-Challenge ist große klasse! Die Anordnung der einzelnen Elemente, die Papiere und die Farbwahl (genau mein Geschmack!)... Super! Und die Arbeit, das Motiv in 3-D zusammenzusetzen... Ich kenne den Wert sehr genau und kann Dich dafür nur loben! Und erst das Blumen"Arrangement" - ein absoluter Hingucker (als wäre das Motiv noch nicht Hingucker genug *g*)!
    Wir freuen uns auf die kommenden Monate und haben ganz sicher eine schöne und interessante, gemeinsame Zeit.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card!! Love every detail and the colorcombo..fits perfect!
    Good luck in our Paper Shelter challenge this week!

    Hug Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...