Dienstag, 18. August 2015

Flaschenpost aus der Ostsee

Hallo ihr Lieben dort draußen an den Bildschirmen

ich freue mich, dass ich eine neue Followerin habe. Leider ist der Name in einer Schrift geschrieben, die ich nicht lesen kann und so kann ich dich gar nicht mit Namen ansprechen. Trotzdem hoffe ich, dass dir mein Blog gefällt.

Wir waren am letzten Wochenende verreist und so konnte ich das kleine Päckchen von Ulrike gar nicht persönlich entgegen nehmen. Aber ein netter Nachbar hatte es angenommen und mir vor die Türe gelegt. Wie sagt man so schön? "Das Haus verliert nix" *zwinker*

Doch kennt ihr das bestimmt auch, wenn frau von einer Reise zurück kommt, dann müssen erst einmal die Tiere und die Wäsche versorgt werden. Doch boar - hey, das was da so klein aussah, hatte ein ziemliches Gewicht und so war ich furchtbar neugierig *grins*

Als ich dann endlich meiner Neugierde freien Lauf lassen konnte, da kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. So viele liebevoll verzierte und verpackte Kleinigkeiten purzelten mir entgegen. Sogar an meinen Schatz hat die liebe Ulrike gedacht: eine Dose leckeren Fisch.


Die zweite kleine Fischdose war dann eher nach meinem "Geschmack", dort war diese tolle Karte drin versteckt. Auf die Idee mit dem Schlitz in der Dose muss frau auch erst einmal kommen *zwinker*

Liebe Ulrike du hast mir eine große Freude bereitet und ich danke dir vom ganzen Herzen *Kuddelbussi*

Liebe Grüße - Eure Andrea


Kommentare:

  1. Dein neuer Leser heißt Alexander Rasdorski oder so.... tolles Geschenk hast Du da bekommen...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky, vielen Dank für deine Info. Ja die Ü-Post ist wirklich genial

      Löschen
  2. Wow, was für ein tolles Geschenk
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ein wunderschönes Geschenk hast du von der lieben Ulrike bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...