Sonntag, 5. Juli 2015

Vintage Lady

Hallöchen....

was für ein Wetter! Man kann sich draußen gar nicht aufhalten und so habe ich den "Stubenarrest" dafür genutzt, um mal wieder ausgiebig zu Basteln.
Herzlichen Dank für eure Zeit und die lieben Kommentare, die ihr eingetragen habt und die ich mit Freude gelesen habe *hüpf*

Ihr wisst ja, gerne bastle ich ungewöhnliche Kartenformen und beim stöbern im Internet bin ich zufällig auf diese Anleitung von Birgit bei SEME aufmerksam geworden. Die Standkarte hat mir auf Anhieb gefallen und es
war klar, die ist ideal um eine Geburtstagskarte zu basteln, die ein Freundin bei mir bestellt hatte.

Der Auftrag meiner Freundin lautete nur "für eine Frau - sie bekommt einen Gutschein", ansonsten durfte ich mich frei entfalten.

Schon vor einiger Zeit hatte ich einer Bastelfreundin gebrauchte Stempel mit Frauenmotiven gekauft. Endlich konnte ich eines der Motive ausprobieren *freu*

Jetzt musste nur noch das passende Papier in der großen Vorratskiste gefunden werden. Zu auffällig sollte das Papier nicht sein, Blümchen wären nicht schlecht, Vintage-Look sollte aber auch möglich sein. Und nach einigem hin und her probieren, entschied ich mich für die Bögen von "REPRINT - Vintage". Nun war der Stempelabdruck mit den Copic-Ciao-Markern auch schnell farblich passend gestaltet.

Meine beiden Katzen waren auch der Meinung, dass ihnen warm ist und es nirgendwo in der Wohnung
einen schöneren Schlafplatz gibt, als auf meinem Basteltisch. Milky hat so fest geschlafen, dass sie noch nicht einmal mitbekommen hat, dass sie fotografiert wurde. Und ob mir der Platz zum Basteln ausrreicht, das war ihr natürlich egal... *lach*

Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch mein Kärtchen gefällt. Ich bin von der tollen Form so begeistert, dass es ganz bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art ist. Sie lässt sich übrigens so flach zusammen legen, dass sie in einen normalen DIN C6 Umschlag passt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand
Designpapier von REPRINT
Frauenstempel (Hersteller unbekannt)
Copi-Ciao-Marker
Spitze, Stanze von Magnolia



und hier werde ich meine Karte zeigen:
allsortschallenge No. 318
Pennyschallenges No. 234
nightshiftstamping "vintage" 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    wie süß ist das denn......Milky hat es sich gemütlichen gemacht bei dir auf dem Basteltisch. Es ist genial das du dabei noch so eine wunderschöne Karte basteln konntest.
    Ich bin wieder begeistert von der tollen Gestaltung. Heute ist es hier deutlich angenehmer als gestern. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I like the vintage image the colours and the flowers. Youe cat is beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Ja Du warst ja immens fleißig bei dieser Hitze und bei so netter Gesellschaft!! Ein absolut schönes Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft!! Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte Andrea.
    Schön, wie diese Form der Einsatz der Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hitze scheint Deiner Kreativität keinen Abbruch zu tun.... Milky ist ja echt göttlich, habe gezählt, alle vier Pfoten auf Deiner Matte....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Outstanding card design! I also adore the kitty!! Thanks for playing along with us at Penny's Paper-Crafty Challenge.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  7. A really elegant image Andrea and your card has a lovely vintage/shabby feel, it's perfect for our floral theme.

    Many thanks for joining us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze verstruwelt vor dem PC, liebe Andrea, musste bzw. wollte ich doch den Hut ziehen. Die Karte ist ein Traum geworden. Alles wunderschön abgestimmt, verträumte, softe Farben *seufz*, schön! Ja und die Kartenform? Respekt!!!
    Wenn Du Fotos von der süßen Milky zeigst meine ich immer meine Mikie (von damals) zu sehen. Eine süße Schnurrerin bei der Du wohnst *zwinker*.

    Liebe Wochenend- und Knuddelgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte! Mehr Vintage geht für mich kaum! Die Farben, das Motiv, die Blüten... Das harmoniert alles perfekt miteinander.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist diese Karte!!! Gratuliere dazu.
    Und noch eine Aufstellerkarte dazu!!! Das ist einfach grandios!!!
    Danke, dass du bei NSS dabei bist - viel Glück bei der Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    Da passt alles super gut zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Vintage-Karte hast Du da gezaubert. Und dann noch diese Form, die muss ich mir aufschreiben. Ich mags auch ab und an etwas ungewöhnlicher. Mir gefällt alles: Farben, Layout und Motiv.Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...