Mittwoch, 1. Juli 2015

Urlaub und Ferien

Hallo ihr Lieben,


schön, dass ich wieder Besuch hier auf meinem Blog bekomme. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk. Diese Art Halsschmerzen zu "bekämpfen" ist doch genial, oder? *lach*

Jetzt sind in NRW die Sommerferien angebrochen, hier in Baden-Württemberg dauert es ja noch gute 4 Wochen. Im Juni hatten wir für den TAG-Tausch in "Sivis-Bastelfamilie" das Thema "Urlaub - Ferien - Reisen". Ich habe eine ganz Weile hin und her überlegt, dabei hatte ich das Thema selber vorgeschlagen. Da kann frau wieder mal sehen, dass sie erst einen Plan haben sollte, bevor sie loslegt *grins*

Aber im Urlaub macht man ja gerne einmal Dinge, für die im Alltag keine Zeit bleibt. Und so habe ich mir bei Whiff-of-Joy einen Digistamp gekauft, der zum Thema sehr gut passt. Angeln - ich bin dafür ja so gar nicht zu begeistern, denn ich esse auch nicht gerne Sachen, die aus dem Wasser kommen. Aber das hat mich nicht daran gehindert, meine Tauschpartnerin zum Angeln zu schicken *zwinker*

Das Schöne an Digistamps ist ja, dass man die Größe anpassen und das Motiv spiegeln kann. Und so habe ich nicht nur das TAG mit diesem Motiv verziert, sondern auch eine Begleitkarte damit gestaltet. Für die Hintergründe habe ich Designpapier von "REPRINT" genutzt. Die kleinen Blüten passen so schön, denn man sucht sich am Fluss oder See ja auch gerne ein schattiges Plätzchen aus *lach*
Die Angelschnur auf der Karte habe ich mit einem Leinenfaden gespannt und einen Fang daran angebunden. Das Fischskelett ist frei beweglich und "zappelt" an der Leine *kicher* Der Sketch ist wieder mein bevorzugter Sketch von MarianneDesign. Wie schon oft geschrieben, er wurde vor einer kleinen Ewigkeit veröffentlicht. Ich arbeite ihn immer noch gerne nach.

Natürlich gehören auch ein paar Blümchen auf TAG und Karte. Beim TAG habe ich ein farblich passendes Häkelblümchen angebracht, das habe ich mir auf der Stempelmese Süd im Frühjahr in Korntal gekauft. Was war ich dumm - ich hätte viel mehr davon einkaufen sollen. Auf der Karte sind jede Menge kleine Papierblümchen, dazu Stanzteile und kleine Federchen angebracht.

Inzwischen ist das Set trotz Poststreik bei meiner Tauschpartnerin angekommen, so dass ich mein Set hier allen zeigen kann. Ich bin gespannt, wie euch meine Idee gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen *zwinker*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste
Cardstock in sand und hellblau
Designpapier von REPRINT
Digistamp von W-o-J
Aquarellstifte von FaberCastell
Stanzen von TL, Sizzix, Nellie Snellen
Charm, Papierblümchen, Glitzersteine

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne Karte ist dies.
    Sehr schön, wie Sie jemals etwas anderes machen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    dein TAG sieht wunderschön aus. Ich bin von deiner Gestaltung mit den vielen kleinen Details total begeistert. Ein tolles Thema hast du ausgesucht für den TAG-Tausch. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte und der Tag einfach wunderschön und ganz nach meinem Geschmack.Als Kind war ich immer mit meinem Vater angeln,da man da ja sehr ruhig sein muss.Ich hab es immer genossen und der fisch war natürlich lecker.bei uns kommt 1 x die Woche frischer Fisch auf den Tisch.Na als Fischkopf ist das ja normal und unsere Schilddrüse wird es und Danken.Bei uns sind in 3 Wochen Ferien...Hab noch einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein hinreißend schönes Set, liebe Andrea. Ich kann nur wow sagen. Deine Vorliebe für die sehr variablen Digis teile ich. Bei mir ist es der Platzmangel aber auch, dass Digis auch am späten Sonntagnachmittag noch eintreffen, wenn Frau das richtige Motiv nicht zur Hand hat :o)
    Dein Tag und die Karte sind sehr ausgewählt und liebevoll dekoriert, alles kommt zu seiner Geltung.
    Ganz toll geworden, liebe Andrea.
    Verschwitzte Grüße sendet Dir Reni von unterm Dach *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    zauberhafte Motive hast Du für Dein TAG und die Karte verwendet und alles so toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte Sie gemacht.
    Schönes Design bei Anglern.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl das Tag als auch die Karte sind dir wieder super gut gelungen.... Oberklasse!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...