Sonntag, 26. Juli 2015

TAG-Tausch

Hallo ihr Lieben,


endlich hat es etwas abgekühlt, aber in der Wohnung ist es noch immer ziemlich dämpfig. Wie kühlt ihr euch eigentlich ab? Ständig duschen geht ja nicht und etwas arbeiten und Geld für's Hobby verdienen sollte frau ja auch, oder??
Doch ich möchte nicht versäumen, mich für die lieben Kommentare die ihr zu meiner Winterkarte hier eingetragen habt, zu bedanken. Ich lese jeden Einzelnen Beitrag und freue mich jedes Mal sehr darüber.

In Silvis-Bastelfamilie tauschen wir regelmäßig TAGs und für den Juli und August haben wir beschlossen, die Monate zusammen zu fassen. So kam es, dass die Themenauswahl größer war. Ich habe mich dann für "(m)ein Hobby" entschieden.

Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres als abwechselnd mit Papier und Stoff zu werkeln. Damit könnte ich jede freie Minute verbringen. Und schon vor längerer Zeit habe ich diesen goldigen Elf im Shop von Mo Manning entdeckt. Ach, was liebe ich Elfen - und dieser hatte  es mir schnell "angetan". Jetzt konnte ich ihn endlich einsetzen. Coloriert habe ich wieder mit den Copic-Ciao-Stiften.

Das Schöne an den Digis ist ja, dass man die Größen anpassen und die Motive spiegeln kann. Und diese Designpapiere lagen ja auch schon seit gut 2 Jahren in meiner Vorratskiste, wollten endlich befreit werden *lach*
Natürlich geht so ein TAG nicht alleine auf die Reise und so brauchte ich noch eine kleine Verpackung. Hierzu habe ich eine Criss-Cross-Karte auf das passende Format gefaltet. Als Besonderheit habe ich rechts und links so gefaltet, dass mehr oder weniger eine flache Box entstanden ist. Und damit mein TAG nicht raus rutschen kann, ist unten ein kleines Fach angebracht *smile*

Um den Bezug zum Hobby herzustellen habe ich einmal eine kleine Schere (Marianne Design) und einmal eine kleine Nähmaschine (IO) aufgeklebt. An der Nähmaschine habe ich noch einen Glitzerfaden um den Garnhalter hin zur Nadel gespannt und unten überstehen lassen.
Durch das Nadelöhr habe ich ebenfalls von dem Garn ein Stück durchgezogen und festgebunden. Wenn ihr genau hinseht, müsstet ihr das Garn entdecken können.


Nachdem das Set, das ich noch um eine kleine Box ergänzt habe, bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist, kann ich es euch auch hier zeigen. Ich hoffe, euch gefällt meine Spielerei.

Liebe Grüße - eure Andrea




Meine Materialliste:
Cardstock in sand und flieder
Designpapier von Teresa Collins war ein Goody der Zeitschrift "Cardmaking Mai 2013"
Digistamp von Mo Manning
Stanzen von Marianne Design, IO, Tattered Lace

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sieht ja sooo schön aus.. tolle Coloration des kleinen Elfen.. ich mag die Mo Manning Motive auch sehr..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Dies sind sehr schöne Karten.
    Super, wie Sie immer etwas Neues macht

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich bin die stolze Bewitzerin dieses wundervollen TAG. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Mädchen. Deine Werke sind immer mit so viel Liebe gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken. Sogar kleine Fäden sind an den Nadeln und das begeistert einfach. Vielen, vielen lieben Dank und einen ganz dicken Knuddel an dich. Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi
      es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, dieses Set zu gestalten. Und dann kommt eins zum anderen ;)
      Natürlich habe ich gehofft, dass dir die Post gefällt. Liebe Grüße und dickes Kuddel zurück. Andrea

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja ein ganz wunderschönes Set zusammen gestellt und alles mit so viel liebe zum Detail gestaltet,das sich da die liebe Silvi zugefreut hat kann ich gut verstehen,hab noch einen schöne SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein tolles Set. Mit Näh Hintergrund. Total genial.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea I love everything about this, so gorgeous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely floral creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg, liebe Andrea. Was für ein fantastisches Set ist das denn? Alles so liebevoll auf das Näh-Thema abgestimmt, das niedliche Elfen-Motiv (das auch wieder so fantastisch coloriert ist) paßt dazu wie nur was. Die Idee mit der Criss-cross als "Umverpackung" für das Tag: genial.
    Merkste? Begeisterung meinerseits pur. Dickes Kompliment für diese wunderschöne Arbeit an Dich.
    Habt eine schöne Woche, möglichst ohne Stress, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal ein ganz tolles Set! Und das Motiv ist wieder ganz goldig ausgesucht!!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    was ein süßer Fratz dieser Elf :-) die Gestaltung der Karte mit dem Bezug zum Nähen gefällt mir außerordentlich gut.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Werk. Sehr schön gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Lovely tags. Thanks for joining in at Creative Inspirations.
    CraftyNatalie {DT}

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Tag, so pretty...Thank you for joining us at Lacy Sunshine's Colour Your World. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und toll coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...