Montag, 15. Juni 2015

In Erinnerung an Gisela

Hallo 

auch mich hat die Nachricht vom Tod Gisela's sehr betroffen gemacht und ich hoffe, dass ich mit dieser Karte etwas Trost spenden konnte.

Vor einigen Jahren durfte ich sie persönlich kennen lernen und durch sie habe ich das Forumsleben kennen gelernt. Sie wird vielen Menschen fehlen und ich bin in Gedanken bei Melanie und ihrer Familie







In stiller Trauer und Anteilnahme - eure Andrea


Die Materialliste:
Cardstock in weiß und schwarz
Stempel von SU

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin sicher sie wird der Familie auch Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Sie machten einen schönen Karte.
    Ich hoffe, es gibt die Familie Trost .
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    schöne Karte
    Es tut leid für alle, die sie kannten und liebten.
    Die Karte für die Familie ist sehr lieb von dir.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Eine sehr schöne, ansprechende Karte für einen traurigen Anlass. Ich hoffe auch das sie der betroffenen Familie Trost spendet! Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte für die Familie von Gisela. Möge sie ihnen ein wenig Trost spenden.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...