Samstag, 27. Juni 2015

Etwas gegen Halsweh


Hallo ihr Lieben,

sicher wundert ihr euch, weshalb ihr eine Karte mit Stiefeln unter dieser Überschrift findet, stimmt's?
Das ist ganz einfach - doch bevor ich den Zusammenhang erkläre, möchte ich mich wieder für eure Zeit und die lieben Besuche hier auf meinem Blog danken.

Also.... meine Kollegin hat vor etwas längerer Zeit beim Shoppen eine tolle Postkarte im B6-Format entdeckt und sofort mitgebracht. Darauf war ein Paar High Heels zu sehen und der Spruch "Ich habe Halsweh - und gehe in die Stadt. Shoppen - Schuhe oder so". Na, das passt zu uns beiden so super, dass auf einer Schranktür im Büro seitdem eine Kopie von der Karte hängt. Und wenn wir in der Mittagspause gemeinsam stromern gehen, dann melden wir uns bei den Kollegen immer mit "wir haben Halsweh" ab. Und schon wissen die Herren, was wir vorhaben *lach*

Und da meine Kollegin vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, dachte ich mir, ein Paar neue Stiefel können nicht schaden *zwinker*  Die Idee habe ich in einem Heft von Tattered Lace gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich die Karte in 14,5 x 14,5cm nachgearbeitet habe. Schade, die tollen Effekte kommen so gar nicht richtig "rüber". Ich habe nämlich für die Stiefel Holo-Papier in einem tollen, zarten Türkis genommen. Die Absätze und Schnürbänder sind aus einem Rest braunem Cardstock ausgestanzt.

Hier werde ich die Karte zeigen:
Basteltanten Nr. 50 "Alles geht"
Balisa-Challenges "Lass-es-blühen"
Kreativzeit-Challenge Nr. 27 "Alles geht"

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sahara, dunkelbraun, weiß
Spielgekarton in gold und Holokarton in türkis
Stanzen, Designpapier und Idee von Tattered Lace
Blümchen, Glitzersteine und Stickles

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte mit den Stiefeln sieht wunderschön aus. Die Karte sieht perfekt aus.
    Eine sehr edle und aufwendige Arbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, deine Karte ist der Hammer, die Stiefel sind der echte hingucker
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, bei der Vorgeschichte dieser Karte habe ich eins ums andere Mal geschmunzelt - ob ich mich wohl auch ein stückweit wiedererkannt habe ???
    Zu der Karte kann ich nur sagen: wow, ist die hammermäßig geworden. Sie sieht nach sehr viel Arbeit aus - aber das tun Deine Karten ja immer! So viel Liebe zum Detail, so super gelungen..... toll hast Du das gemacht!
    Liebe Sonntags-Knuddel-Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich bin mal wieder begeistert von deiner Karte und der Idee deiner Kollegin eine Halsweh Karte zu machen ist ja Klasse.Beim Titel habe ich zuerst gedacht zu hast Halsschmerzen...hab noch einen schönen restlichen SO und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die Stiefel sind klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen! Und eine lustige Geschichte dazu :-)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. So so Halsweh heißt eure Shoppinglaune also, na dann "GUTE BESSERUNG"....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superschicke Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, die Idee zu der Karte bringt einem echt ins Schmunzeln... und die Karte ist dir auch hammergeil gelungen.

    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Diese Karte ist wieder schön.
    Die Stiefel sind groß.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...