Mittwoch, 17. Juni 2015

Anton ist da!

Hallo,

heute ist schon Mittwoch und ich frage mich, wo ist die Zeit schon wieder geblieben. Ich muss mich aus beruflichen Gründen leider etwas rar machen. Aber ich freue mich wieder über deinen Besuch und darf dieses Mal ein Kärtchen zeigen, welches ich im Auftrag meiner Freundin gebastelt habe.

Hurra - ein Baby!

Wie ich diesen Satz liebe *Jubel* Meine liebe Freundin Susi möchte damit einer Freundin zur Geburt des kleinen Sohnes gratulieren. Natürlich durfte ich mich wieder austoben und das habe ich ganz, ganz dolle ausgenutzt.
Ich habe meine Karte im Format 14,5 x 14,5 cm gearbeitet und dabei wieder ordentlich Papier verbraucht *lach* Zunächst habe ich einen Bogen Cardstock in zart grün in der Mitte durchgeschnitten und dann einen schmalen "Rücken" von gerade einmal 5mm gefalzt. Danach habe ich mit einer Kreis- und der Spitzenstanze von MarianneDesign das Fenster gemacht. Dann kam der Bogenrand für die Vorderseite dran, auch hier musste ein Fenster hinein. Die Ausschnitte habe ich dann nicht in den Papiermüll, sondern mit verschiedenen Stempeln verziert und teilweise embosst.

Meine Kreise habe ich mit einem Brad auf der mittleren Seite so befestigt, dass man sie drehen kann und immer wieder ein anderer Spruch zu lesen ist. Für das kleine TAG und sonstige Überraschungen habe ich dann die letzte Seite ist schräg abgeschnitten und so auf meiner Karte aufgeklebt, dass eine Tasche entstanden ist.

Den kleinen Knirps kennt ihr ja schon. Ich mag diese Motive von Mo Manning ja sehr und der Bub hat natürlich einen farblich passenden Anzug erhalten *zwinker* Und aus den Resten sind dann mit verschiedenen Stanzen die Schmetterlinge, Ecken und das TAG entstanden.

Jetzt hoffe ich, dass dieser Willkommensgruß für Anton den jungen Eltern auch gefällt. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und dass die kleine Familie von größeren Sorgen verschont bleibt.

Liebe Grüße -  Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in zartgrün, mittelblau
Designpapier von Cart-Us "Baby Boy"
Digistamp von Mo Manning
Stempel von W-o-J und unbek. Hersteller
Stanzen von MarianneDesign, Nellie Snellen und Buchstaben von Tattered Lace
Papierblümchen, Stickles, Federn, Glitzersteine, Stecknadeln und Fineliner

Kommentare:

  1. eine wundervolle karte!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein wirklich zauberhaftes Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Andrea, I like the image and the lovely design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Ein super süße Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    eine schöne Karte hast du da gemacht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Dies hat sich zu einem bezaubernden Geburtsmitteilung.
    Schöne Farben auch.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Andrea, ich bin hin und weg.
    Die Karte ist ein Traum geworden. So viele gut durchdachte und liebevoll arrangierte Details .... wunderschön.
    Ganz lieben Dank auch für Deine detaillierte Schilderung der einzelnen Schritte *knuddel*

    Mit einer herzlichen Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea... dickes Lob an dich und deine Freundin.. da habt ihr eine zauberhafte Karte zur Geburt von Anton gewerkelt - die wird sicherlich super ankommen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,

    ich bin absolut begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Du hast dir wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ich bin sicher die Karte wird sehr gut gefallen und ganz bestimmt verwahrt werden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    ich bin mir ganz sicher das Deine Karte gut bei den jungen Eltern ankommen wird,du hast sie mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,einfach ein kleiner Traum,ich hoffe du hast bald etwas mehr Zeit für Dich und ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Arbeitstag und ein entspanntes WE,ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    ich bin wirklich begeistert von Deiner wunderschönen Baby Karte. Du hast Dir etwas ganz besonderes mit den vielen kleinen Spielereien einfallen lassen und warst sehr Kreativ. Wirklich eine ganz tolle Arbeit!!! Schade, das Anton sie nicht selbst bewundern kann. ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...