Dienstag, 12. Mai 2015

Mit Schokolade geht alles besser

Hallo ihr Lieben dort draußen!

jetzt ist die Woche so kurz, und mir läuft die Zeit irgendwie davon. Ich freue mich, dass ich Besuch hier auf meinem Blog bekomme und möchte heute ein weiteres kleines Geschenk zeigen, das ich vor Kurzem überreichen durfte.

Auf der Suche nach einer Vorlage für eine außergewöhnliche Verpackung bin ich dieses Mal auf dem Blog des "Whiff of joy" Designteams fündig geworden. Ich fand die kleine Schachtel einfach genial niedlich und es passen immerhin 10 leckere Schokokugeln hinein.

Schon als ich die tolle Vorlage gesehen hatte, fiel mir auf, dass fast gar kein Klebstoff benötigt wird. Das doppelseitige Klebeband brauchte ich nur, um die kleine Box zu verzieren *freu* Die Anleitung ist gut geschrieben und liebevoll bebildert. Die Box selbst, wird nur von Klammern oder Breads zusammen gehalten. Die Streifen sind mit der Wortfensterstanze entstanden. Und nach dem die Form zugeschnitten war, brauchte ich mich nur für ein schönes Designpapier entscheiden. Hier habe ich Bögen von "prima - Something Blue" entschieden.

Den zauberhaften Digstamp von Mo Manning  habe ich dann farblich passend mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" coloriert. Jetzt fehlte nur noch etwas Schnick-Schnak auf dem Deckelchen. Aber das war ja nicht schwer. In meinerm großen Bastelschrank finden sich immer Papierblümchen oder Stanzteile, die farblich passen *zwinker* Die Stecknadeln sind wieder mit der Zange gekürzt, damit sich niemand verletzen kann.

Die Empfängerin hat sich jedenfalls dolle gefreut. Und es ist bestimmt auch nicht die letzte Box
dieser Art, die ich verschenken möchte.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommerabend und wer sich vor dem TV das Rückspiel der Championsleague anschaut, viel Spaß und spannende 90 Minuten.


Liebe Grüße - Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in hellbraun und weiß
Designpapier PRIMA "Something Blue"
Digistamp von Mo Manning "Blueberry Girl"
div. Stanzen, Breads, Glitzersteinchen und Papierblumen

Kommentare:

  1. Das ist dir ausnehmend toll gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da wäre ich auch begeistert gewesen,wenn ich diese tolle Box von dir bekommen hätte,einfach wunderschön gestaltet,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von uUrike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Andrea, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    Es ist eine andere schöne Karte, atemberaubendes Design.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea... deine Schachtel ist dir gelungen und auch das Styling gefällt mir super gut... schnuckeliges Motiv.

    wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt haste mich ja voll erwischt... finde ich jetzt den Inhalt (leider) oder die Verpackung toller... nee im Ernst... die Verpackung ist der Renner. Ich bin wieder begeistert wie toll Du das Geschenk gebastelt und dekoriert hast.
    Schönen Feiertag - oder schönes langes Wochenende? Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nein langes Wochenende ist nicht. Wir gehen beide am Freitag arbeiten. Aber das ist für mich ja nur ein "halber" Tag. Und Morgen wird bei Katharina in der alten Wohnung renoviert.
      Fühl dich geknuddelt und hab 'ne schönen Feiertag und langes Wochenende?!
      Deine Andrea

      Löschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    die Box sieht absolut bezaubernd aus. Was für ein wunderschönes Geschenk. Die Box ist liebevoll gestaltet und dekoriert. Ich bin begeistert.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Box, liebe Andrea. Ein tolles Geschenk! Für den Hinweis zur Anleitung bedanke ich mich ganz herzlich.
    Das Motiv auf der Box ist ganz entzückend und auch wieder so toll coloriert. Die Dekos dazu - einfach entzückend!!!
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...