Donnerstag, 30. April 2015

Weihnachten geht das ganze Jahr, No. 5



Hallo und schönen guten Abend,


fast hätte ich es vergessen, doch die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" gibt es in unserem Forum "Silvis Bastelfamilie" immer noch. Ich freue mich, dass du dich nicht von der Überschrift hast abschrecken lassen *lach* Natürlich möchte ich mich auch für die vielen netten Kommentare zur Geburtstagskarte bedanken.

Nur gut, dass sich noch andere Mädels im Forum ebenfalls an diesem Dauerbrenner beteiligen *grins* Und so haben sie mich daran erinnert, dass ich im April noch keine Weihnachtskarte gebastelt habe. Puh - gerade noch geschafft. Mir ist zu diesem Thema diese Kärtle mit einem weiteren Motiv von "Mo Manning" gelungen. Den Sketch habe ich aus einer etwas älteren Ausgabe von "Cardmaking & Papercraft" gesehen.

Ist das kleine Kerlchen nicht niedlich, wie es versucht mit der Zunge die Schneeflocken aufzufangen. Der Titel des Digistamps lautet dann auch folgerichtig "Kai in the Snow". Ich mag die Motive von Mo sehr gerne, sie sind so liebevoll gestaltet und mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" habe ich versucht, das zarte Wesen zu betonen. Die Schneeflocken habe ich mit Stickles "Chrystal" etwas beglimmert.
Viel mehr Schnick-Schnack braucht die Karte nicht, die Designpapiere und das Motiv wirken für sich. Also habe ich nur mit Cardstock in weiß und frischem türkis gemattet. Die Ränder sind
mit einem Fineliner in mittelblau, ebenfalls von FaberCastell, in der Faux-Stiching-Technik gezogen. Meine beiden Schneeflocken-Charms habe ich an einer zweifarbigen Cordel festgeknotet und können sich frei hin und her bewegen.

Ich hoffe, dir gefällt das Kärtchen genauso gut wie mir.

Liebe Grüße - Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und türkis
Designpapiere von Reprint und Folia
Digistamp von Mo Manning
Charms, Kordel, Halbperlen, Stickles

Kommentare:

  1. Hey Mausi - die Karte ist der Hammer... aber jetzt muss ich echt petzen.. Du hast geschummelt vor einer halben Stunde saßen wir kuschelig zusammen und haben über Gott und die Welt geplaudert... danke für den super tollen NAchmittag. Nun zum Wichigen, die Karte ist toll...das Motiv ist toll, die Glitzerakzente sind dezent positioniert....
    Liebe Grüße JAcky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist absolut traumahaft gestaltet. Ich bin wirklich begeistert von der perfekten Gestaltung. Es freut mich das du mit Jacky einen schönen Nachmittag genießen konntest. Ich wäre sehr gern dabei gewesen. Ich hoffe wir schaffen es bald wieder uns zu sehen. Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Es hat sich eine wunderbare Karte.
    Schönes Design und liebevoll angelegt.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Andrea schöne Karte.
    Die Weihnachtskarten werden das ganze Jahr zu machen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    auch wenn mir gar nicht nach Weihnachten zu Mute ist,finde ich deine karte einfach zauberhaft gestaltet und das Motiv ist wirklich ganz niedlich,hab noch einen schönen Feiertag + WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Man kann doch nicht früh genug anfangen.....und deine Karte ist so zauberhaft, was für eine ansprechende Gestaltung, alles paßt so wundervoll zusammen, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...