Sonntag, 12. April 2015

Mein kreativer Monat März

Hallo und schönen guten Abend Allerseits,


oh - ups, das war immer die Begrüßung zur Sportschau am Samstag mit Heribert Fassbender, erinnert ihr euch?
Fussball ist eine meiner Leidenschaften, aber es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich im Stadion war. Meinen Schatz kann ich nicht dazu überreden. Und so bleibe ich samstags vorm Radio kleben und höre die Bundesliga live. Oh je, jetzt bin ich aber schwer vom Thema abgekommen *lach*

Seht ihr, genauso ergeht es mir mit der schönen Aktion bei Anna's Art. Lange habe ich nicht die Zeit gefunden, bei der Challenge von Anna's Art teilzunehmen. Heute ist es mir endlich wieder einmal gelungen und ich habe meine persönliche Auswahl des vergangenen Monats zusammen gestellt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Eine schöne Auswahl hast Du getroffen - obwohl bei Dir ist doch alles immer wunderschön und zauberhaft!!!! Dir noch einen schönen Sonntagabend. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, da warst du aber auch wieder sehr fleißig und tolle Arbeiten hast du gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, was bist du vielseitig kreativ, ich bin über Anja/Bastelküken und der Ulrike auf deinen Blog gestossen und ich muß sagen, du machst ganz wundervolle Sachen, da habe ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...