Samstag, 11. April 2015

Geburtstags-Set

Guten Morgen aus dem trüben Süddeutschland,

gestern war noch Frühling und heute macht der April seinem Namen mal wieder alle Ehre. Es ist trübe und kühl, vorhin waren schwarze Regenwolken zu sehen, aber zum Glück ist es trocken geblieben.

Diese Woche hat eine gaaaaanz liebe Bastelfreundin Geburtstag feiern dürfen. Ich habe dieses Karte und ein Blöckle auf die Reise zu ihr geschickt.
Als Vorlage für die Karte diente wieder mein Lieblings-Sketch von MarianneDesign.

Da die Bastelfreundin die Farbe Blau sehr mag, konnte ich eine Frühlingskarte gestalten.  Die Papiere sind von SU. Die Ränder sind zunächst aufgerauht und anschließend in orange gewischt. Endlich konnte ich diesen witzigen Stempel einsetzen. Coloriert habe ich das Motiv in den kräftigen Farben mit Copic-Ciao-Stiften. Was für eine tolle Idee, lauter Luftballons als Motiv zu wählen und gemeinsam mit der Luftballonstanze, die es zum Jubiläum von MarianneDesign in 2014 gab, war die Karte schnell gestaltet. Zwei der Luftballons sind aus dem Zauberpapier von SU, das ich mit verschiedenen Farben gewischt habe. So konnte auch hier ein "Spiel" mit Licht und Schatten entstehen.

Für das Blöckle habe ich ebenfalls die neuen Papiere von SU genutzt. Das große Motiv ist so schön gestaltet, da brauchte es wirklich nur einen Rahmen und mehr nicht. Die Innenseiten sind im Konfetti-Design gestaltet. Verschlossen wird der Block mit einem Magneten, den ich unterm Designpapier "versteckt" habe.

So, jetzt werde ich mich wieder aus der Leitung machen, denn ich möchte heute wieder meine Nähmaschine "quälen". Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in blau, Designpapiere von SU
Kellnerblock und Magnet
ClearStamps HM9469/Snoesjes und Stanze von MarianneDesign
Halbperlen, Federn, Papierblumen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Diese Karte ist schön.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    hier meldet sich das überglückliche Geburtstagskind. Deine Karte, das Blöckle und auch die anderen schönen Geschenke haben mir eine große Freude bereitet. Vielen lieben Dank für dein wunderschönes Geburtstagsgeschenk an mich. Ich werde die Karte wie auch all deine anderen wundervollen Karten in Ehren halten. Ich bin immer wieder begeistert wie wunderschön deine Karten gestaltet sind. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähmaschine quälen. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist eine weitere schöne Karte, Andrea
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma.
    PS: Ich habe bereits zwei neue Blogs geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte Dir da wieder vom Basteltisch gesprungen ist. Oberste Sahne und Silvi hast Du eine totale Freude gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea... deine Geburtstagskarte ist ne wucht.. hammer styling... mit viel Liebe zum Detail und dein Blöckchen sieht auch klasse aus..

    Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total gelungen und wundervoll anzuschauen....was für eine geschmackvolle gestaltung, einfach herrlich. Es gibt soviel zu entdecken, du hast alles so liebevoll gestaltet, einfach wundervoll...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...