Donnerstag, 16. April 2015

Er ist's ∼



Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike (1804-1875)


Hallo ihr Lieben,


ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare, dir ihr zum meinem "Würfel" hier eingetragen habt. Und ein fröhliches "Hallo - herzlich willkommen liebe Andrea", rufe ich meiner neuen Verfolgerin zu. Schön, dass du dich eingetragen hast und nun regelmäßig hier vorbeisurfen möchtest. 

Wir haben in unserem Forum "Silvis Bastelfamilie" immer wieder die Möglichkeit, an einem TAG-Tausch teilzunehmen. Und da die "Erfinderin" des Tausches für längere Zeit verhindert ist, habe ich die Organisation übernommen. Mein Schatz war dann die Glücksfee und hat die Tauschpartnerinnen zugelost *grins* Da mein Set inzwischen angekommen ist, kann ich es hier zeigen und meiner Tauschpartnerin gefällt es.

Wahnsinn - ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein Thema zu finden. Und irgendwann im März ist mir dann die zündende Idee gekommen. Wie wäre es mit dem schönen Frühlingsgedicht von Eduard Mörike? Gesagt, getan und tatsächlich es haben sich Mädels im Forum zum Tausch angemeldet. Für meine Tauschpartnerin habe ich dieses Set gebastelt.

Für dieses Set habe ich aus den tollen Papieren von "Maja Design - Vintage Spring Basics" verarbeitet. Der Cardstock in neutralem braun ist von SU. Meine kleine Tilda freut sich über die ersten Schmetterlinge und hat sich extra in "Schale" geworfen. Die kleinen Blümchen und Katzen machen die Karte perfekt, oder?

Das TAG habe ich mit einem Ministempel von Magnolia gestaltet. Wie ihr seht, ebenfalls eine kleine Tilda mit Schmetterling auf der Hand. An beiden TAGs ist ein blaues Band befestigt, dazu noch etwas Schnickschnack in Form von Katzen und Schmetterlingen. 
Da mir zu diesem Anlass die Copic-Ciao-Stifte zu kräftig waren, habe ich beide Stempelabdrücke mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von FaberCastell gestaltet.
So langsam gelingen mir damit auch die Gesichter *lach*

Als Katzenliebhaberin habe ich inzwischen auch eine größere Anzahl von Stanzen in Katzenform. Eigentlich ist sie aus einem Rest des Cardstocks ausgestanzt. Als ich sie aufbringen wollte, habe ich sie mit meinen verschmierten Fingern angefasst. So ist ganz zufällig das "Fell" entstanden. Zu schade, um die Katze in den Mülleiner zu werfen - hier passt sie doch ideal *grins*

Und da das Thema Frühling sehr beliebt ist, passt mein Set zur aktuellen Challenge von SEME-Nr. 62 Frühling. Ich danke wieder für euer Interesse und freue mich schon jetzt über eure lieben Kommentare *freu*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock und Spruchstempel von SU
Designpapier von MajaDesign
Tilda-Stempel von Magnolia
Spruchstempel von W-o-J
div. Stanzen Sizzix, MarianneDesing, IO
Bänder, Blümchen, Halbperlen, Charms

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea
    Ein ganz zauberhaftes und frühlingshaftes Set ist Dir da gelungen!!!! Ja das blaue Band sehe ich flattern!!! Oft entstehen durch "Zufälle" so schöne Wirkungen. Das liebe ich auch so am Basteln ;-))). Dir noch einen schönen Tag. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    Was für eine schöne Frühlingskarte Sie gemacht.
    Die Farben, die ich liebe.
    Sie sind kreativ, mein Kompliment.
    Ein schöner Tag heute.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist ein ganz süßes Set, da freut sich bestimmt jeder drüber. Ich wünsche dir noch eine frühlingshafte Restwoche :-)
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich ist das denn und sogar die Katze durfte mit auf die Karte... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. These are fabulous Andrea, I love the images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    was für ein tolles Set du doch zusammen gestellt hast,alles hast du wunderbar aufeinander abgestimmt,ich bin total begeistert und die kleine Katze ist doch toll geworden,so hat sie gleich etwas besonderes an sich,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für deine nette und liebe Begrüßung..und so wie meine Zeit es zuläßt starte ich dann immer meine Blogrunde und ich schaue dann auch sehr gerne bei dir vorbei, denn du machst wirklich ganz zauberhafte werke...... ...und Heute möchtei ch dir gleich ein dickes Kompliment aussprechen, ach was ist das ein wunder,wunderschönes Set......so eine geschmackvolle Gestaltung, alles harmoniert so wundervoll zusammen, einfach herrlich....das gefällt mir ausgesprochen gut liebe Andrea

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ich bin ganz begeistert von deinem wunderschönen TAG und der supere schönen Karte. Wie genial das Fell geworden ist vom Kätzchen. Solche Zufälle kann es geben. Es ist einfach nur genial. Mir macht der TAG Tausch immer wieder so viel Freude. Ich freue mich das du die Organisation dafür übernommen hast und wir weiter tauschen können. Wäre doch schade wenn wir nicht mehr solche genialen Werke bewundern könnten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Andrea
    und ich bin de glückliche Empfängerin und in Echt schaut es noch viel viel schöner aus, des Set ist ein Traum sooooo wunderschön, ich schau mir es jeden Tag an
    glg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...