Samstag, 18. April 2015

Besuch der Stempelmesse Süd

Hallo ihr dort draußen,

vielen Dank für eure netten Kommentare, die ihr hier für mich eingetragen habt.

Heute durfte ich mit meiner lieben Bastelfreundin Regina wieder in Korntal die Stempelmesse Süd besuchen. Wir haben uns um 10:30h am S-Bahnhof getroffen und schon ging es los.
Korntal ist in einer guten 3/4 Stunde zu erreichen. Wir hatten die "falsche" Verbindung gewählt, so dass wir unnötig lange beim Umsteigen warten mussten. Aber egal - es gab ja genug zu erzählen *freu*

In der Stadthalle Korntal angekommen, schlenderten wir auf getrennten Wegen durch die Stände und Ausstellung. Ich hätte ja auch gerne den einen oder anderen Workshop besucht, aber es waren schon wieder alle WS ausgebucht.
Nicht so schlimm, denn bei COPIC oder auch bei den netten Damen vom Stempellädle gibt es immer Plätze. Und so habe ich heute nur den WS für die hier gezeigte Faltkarte beim Stempellädle mitgemacht. Ging ganz fix und hat mir Spaß gemacht *grins*
Der Stempel mit den Tropfen hat mir so gut gefallen, dass ich mir diese Stempelplatte geleistet habe. Zu dumm, den Spruchstempel, den habe ich dann doch vergessen zu kaufen. Mal sehen, wenn ich das nächste Mal im Laden vorbei komme, vielleicht denke ich dann dran....

Am toll sortierten Stand von "Reprint" leistete ich mir 20 Bögen schönes und romantisches Designpapier in der Größe 15x15cm, diverse Blümchen sowie Glitzersteinchen *freu*

Und gemeinsam mit Regina habe ich am Stand von VILDA-Stamps gestaunt und anschließend auch sehr niedliche Stempel gefunden. Ich konnte einfach nicht widerstehen, die Motive sind zu niedlich. Dazu die tollen Vorlagen, die den Stand schmückten... Diese zwei Stempelplatten mit Pilzen und Elfen sind am Ende in meinem Korb gelandet *lach*
Das war wieder ein schöner Messetag für uns und zufrieden sind wir dann nach Hause gefahren. Ich danke Regina von Herzen, dass sie mich wieder begleitet und mir ihre Zeit geschenkt hat.

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und werde mir nun ganz gemütlich die Sportschau anschauen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Karte sieht super schön aus. Eine ganz raffinierte Technik. Deine Ausbeute der Messe kann sich sehen lassen. Du hast dir tolle Sachen gegönnt und ich freue mich auf die Werke die entstehen werden.
    Es freut mich das ihr einen schönen Tag hatte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenn man sich nicht voranmelden kann bei den Workshops muss man wohl gleich zu Beginn da sein... aber immerhin hast Du doch den mit den Tropfen gemacht und der sieht super aus.
    Schön, das Du einen tollen Tag hattest.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Dein Besuch bei der Bastelmesse war ein voller Erfolg Deine karte ist wunderschön gelungen und Deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Ich liebe Die Regentropfen von Ryn Designs. Ich habe noch gar nicht alle meine Regentropfen Montiert. ;)

    Ganz ♥ liebe Grüße und viel Spaß beim verbasteln Deiner tollen Ausbeute. ☺

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    Dies ist eine wunderbare Karte.
    Sehr schön, wie die Wassertropfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Eine schöne Karte hast Du da gebastelt. Sehr schön mit den Farben und den Verlauf. Die Regentropfen sehen super aus. Die Ziehkarte steht auch noch auf meiner Liste- wenn ich mal endlich Zeit habe "seufzz". Bin gespannt was Du mit deinen tollen Einkäufen so anstellst! Dir eine schöne Woche!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...