Mittwoch, 25. März 2015

Weihnachten geht das ganze Jahr, No. 4


Hallo und schönen guten Abend!

Ich freue mich, dass dich die Überschrift "Weichnachten" nicht abschrecken konnte, sondern neugierig gemacht hat.

Verrückt, es wird warm draußen, wir erwarten den Osterhasen und ich denke an Weihnachten *lach* Aber wie sagt man so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und so ist dieses Kärtchen vor ein paar Tagen für die Vorratskiste entstanden.
Ich habe mich wieder für ein Motiv von Magnolia entschieden. Es ist vielleicht nicht unbedingt die aktuellste Collection, aber mir gefällt das Motiv noch immer sehr gut. Coloriert habe ich mit verschiedenen Blau- und Türkistönen meiner Copic-Ciao-Stifte.

Dieses Mal habe ich auch bewusst nicht so viel dekoriert, denn das Designpapier ist schon alleine sehr schön. Aber was ist das? Da sind Spuren im Schnee! Ob das der Weihnachtsmann war?? Meine kleine Tilda möchte jedenfalls ein Herz verschenken.
Mit kleinen Eiskristallstanzen von IO-Design habe ich aus Papierresten die Schneeflocken gemacht und diese mit kleinen Glitzersteinchen, Stecknadeln und einem Charm verziert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich, wenn du einen Kommentar für mich hier einträgst.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und türkis
Designpapier von Brinkmann
Stempel "Tilda with Snow Heart" (2011)
Copic-Ciao-Stifte
Stanzen von IO und Memorybox

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, I like everything about it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    toll sieht Deine Weihnachtskarte aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine schöne Weihnachtskarte, liebe Andrea.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja wie ich Deine Karten liebe und diese ist farblich total schön geworden. Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe.... abschrecken, der Name... neee... neugierig ja *grins*
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und man kann nie früh genug damit anfangen....
    Tolle Gestaltung
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie ist wieder mit viel Liebe gestaltet.
    Ich finde man kann nicht früh genug anfangen.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend deine Weihnachtskarte im Frühjahr - ich finde auch man kann das ganze Jahr basteln, wie man Lust und Laune hat.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...