Montag, 23. März 2015

Männergeburtstag

Der März hat es in sich!

Hallo ihr dort draußen, herzlichen Dank für den Besuch und das Interesse an meinem Blog. Ich freue mich auch wieder über die vielen netten Kommentare, die zu meinem letzten Werk hier eingetragen wurden. Fühlt euch einfach mal umarmt!

Auch heute kann ich euch wieder eine Männerkarte zeigen. Wie ihr hier schon an den Bildern gut sehen könnt, habe ich wieder einen Trick mit eingebaut. Wenn man an den Bändchen zieht, dann kommt langsam das Stempelmotiv hervor, das ich mit Copic-Ciao-Stiften coloriert habe. Die Vorlage zu dieser Schiebekarte habe ich in dem tollen Heft "Cardmaking & Papercraft (No. 134 September 2014)" gesehen.

Mein Abteilungsleiter hatte Geburtstag und natürlich sollte auch er eine interessante Karte erhalten. Bei der Farbauswahl bin ich wieder bei Brauntönen geblieben. Eigentlich spielt er Golf oder Tennis, aber beide Motive kann ich nicht bieten. Dafür ist ein Muffin, der keine Kalorien enthält genau das Richtige für einen Sportlier *lach*  Außerdem eignet sich der Geburtstagsmuffin von Tim Holtz super für diese kleine Spielerei.

Verziert habe ich die Karte mit meinen Lieblings-Stanzmotiven und zwei Halbperlen. Die Halbperlen sind klar und inzwischen ist der Kleber komplett getrocknet und nicht mehr zu sehen. Ich war mal wieder etwas ungeduldig und konnte nicht warten, bevor ich die Bilder aufgenommen hatte *grummel* Die Ecken sind normalerweise nur ein 3er-Set, aber zufällig ist als Abfallprodukt eine vierte Ecke entstanden. Die hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mehr davon gemacht habe. Die Swirls sind einfach vorichtig untergeschoben und an wenigen Stellen befestigt. Das Designpapier ist wieder von Hand mit Garn im grünen Farbverlauf festgenäht.

Drückt mir mal die Daumen, denn ich möchte die Karte bei
Allsortschallenge Nr. 303 "Cakes-and-Cupcakes"
Basteltantenchallengeblog "Alles geht"
Handmadechallenge Nr.23 "Alles-geht"
Pennyschallenges Nr.219 Use your favourite embellishments
zeigen

Ich danke euch für euer Interesse und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkel- und mittelbraun
Designpapier von Bo Bunny
Spruchstempel: SU
Motivstempel: Tim Holtz
diverse Stanzen und Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Karte ist aber wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful Andrea, I love your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and elegant card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist eine schöne Karte für einen Mann.
    Schön und mit Liebe gemacht , Andrea.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Schöne Karte vor Männer die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wieder eine klasse Männerkarte. Dir fällt immer so viel tolles dazu ein. Wunderschön !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. A perfect make for our theme this week Andrea, thanks so much for joining in at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja so toll. Einfach fantastisch.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. WOW kann ich nur sagen. Eine wunderbare, faszinierende Männerkarte mit toller Gestaltung. Die wird mit Sicherheit gefallen :-))). Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft schön! Tolle Farben - genau richtig für die Männerwelt ;)
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Kärtchen, mir gefällt die Gestaltung.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful card!
    Thank you soo much for taking part in our "use your favourite embellishment” challenge over at Penny’s.
    Hope to see you again in our current challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...