Freitag, 20. März 2015

Freundschaft ist wie...

... ein schützender Baum

Hallo ihr Lieben dort draußen.

Ja, was wäre die Welt ohne Freundschaften? Genau - nichts, kalt und leer!

Das müssen sich die Designer bei SU auch gedacht haben. Denn dieses Stempel-Set "Baum der Freundschaft" ist einfach nur gelungen und vielseitig. Als ich es im aktuellen Katalog entdeckte, war mir gleich klar, das MUSS ich unbedingt besitzen.

Heute kommt nun die erste Karte, die ich damit gestaltet habe. Ich habe jedoch nicht die Stempelkissen von SU genutzt, sondern mit Archivalink in "coffee" den Baum gestempelt, der Rest ist mit unterschiedlichen "Paintbox Chalk" entstanden. Da ich einen Frühlingsbaum gestaltet habe, sind ganz zarte Blüten mit Glitzerpluver embosst und auf dem Baum verteilt.
Aus Papierrestchen sind die kleinen Schmetterlinge gestanzt. Für die Bögen am Label habe ich die große Blütenstanze von SU eingesetzt. Anschließend die Ränder noch etwas gewischt. Viel mehr Deko braucht die Karte nicht, oder?

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche. Ich bin dann mal weg, denn die CREATIVA ruft auch nach meinem Schatz und mir!


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in hellbraun und zartgelb
Stempelset "Baum der Freundschaft" von SU

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, du bringst mir das Set ein Stückchen näher.. so langsam spiele ich mit dem Gedanken, es mir zu kaufen....
    Deine karte ist ne wucht.. die gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      ich habe auch eine ganze Weile mit dem Set geliebäugelt. Aber dieser Kauf hat sich dann am Ende doch gelohnt. Also - trau dich! Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag - Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    der Baum ist wirklich toll. Gefällt mir auch sehr. Deine Karte hast du damit klasse gestaltet.
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    wie wahr doch der spruch ist und deine Karte sieht einfach wunderschön aus,viel Spaß auf der creativa,ich wäre gern dabei,aber es ist einfach zu weit ,Danke auch für deine lieben Zeilen,hab ein schönes WE,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Andrea I love the scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. OH die Karte ist wieder toll und der Spruch dazu so genial. Super gestaltet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und sehr gut gemacht, Andrea.
    Ein sehr gutes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...