Mittwoch, 18. März 2015

Best Friends

Guten Morgen liebe Bloggersleute,

herzlich Willkommen und vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr zuletzt eingetragen habt. Ohne euch würde das "Salz in der Suppe fehlen". Dahalb an dieser Stelle mal ein Kärtchen für euch alle *zwinker*

Natürlich wollte ich auch wieder eine ungewöhnliche Form für die Karte falten. Denn geschnitten wird in der Tat nur das Designpapier *lach* Das ist genau meine Welt.
Vor einiger Zeit fand ich eine tolle Videoanleitung von "Bastelhex", bei der sie Schritt-für-Schritt erklärt, wie man mit wenig Aufwand diese raffinierte Form machen kann. Allerdings habe ich die fertige Form dann erst einmal auf die Seite gelegt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Designpapier und Stempelmotiv ich nehmen soll.

Hin und wieder leiste ich mir inzwischen auch mal einen Digi-Stamp. Dabei bevorzuge ich die Motive von Mo Manning. Und auch auf dieser Karte findet ihr wieder ein Motiv aus den USA.
Am letzten Sonntag hatte ich dann DIE Idee - eine Karte für euch alle! Und weil ihr mir am Herzen liegt, sind auf meinem Papier ganz, ganz viele kleine Herzchen. Dazu dieses süße Pärchen mit dem Kaugummi...
Ich habe zum Colorieren wieder meine Aquarellstifte "Albrecht Dürer" von Faber Castell genutzt. Für so kleine Flächen sind diese Stifte einfach besser geeignet, als meine Copic-Ciao-Stifte. Um das Motiv zu schützen, habe ich mit mehreren Lagen "WoW"-Pulver für eine dicke Lackschicht gesorgt.
Die Schnörkel, Schmetterlinge, Ecken und das kleine Label sind aus Papierrestchen entstanden. Die Blümchen sind ebenso aus meinem Vorrat, wie die kleinen Glitzersteinchen. In einer Dose bewahre ich große Stecknadeln mit bunten Köpfen auf. Und natürlich: dort lagen noch farblich passende Nadeln *freu* Selbstverständlich zwicke ich mit einem Steitenschneider die Spitzen ab, soll sich ja niemand an der Karte verletzen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie euch meine Karte gefällt. Fühlt euch alle geknuddelt und geherzt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Ich werde mein Glück hier versuchen:
Allsortschallenge "Flowers-and-Pearls"
Kreativzeit-Challenge "Alles geht"
Stempelsonne "Alles geht"


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und mittelbraun
Designpapier von Brinkmann
Digi-Stamp von Mo Manning "Bubble Heart"
Stanzen von Marianne Design und Magnolia

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform. Die Karte gefällt mir. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.
    Schöne Form.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Andrea, I like the gorgeous image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful Andrea and perfect for our flowers and pearls theme at Allsorts, thanks so much for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful creation, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Kartenform und die Gestaltung ist super schön harmonisch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Wow, diese ungewöhnliche Kartenform ist super schön. Und die Gestaltung, KLASSE !
    Total raffiniert !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine super süße Karte total toll verziert und coloriert. Deine Motive sind immer total entzückend.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. So eine zuckersüße Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. huhu andrea,

    ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen, sehr schöne karte - super raffiniert, sehr sehr schöne Farben und eine super kreative Idee :)

    freu mich schon, mal wieder Post von dir zu bekommen - dass sind immer kleine höhepunkte!

    AntwortenLöschen
  12. wow, deine Karte ist mega klasse geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht taumhaft aus und ist sehr liebevoll gestaltet.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine megatolle Karte ! Nicht nur die zwei süßen Freunde , sondern auch das Layout mit Wow - Effekt - klasse. Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  15. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  16. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  17. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  18. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  19. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  20. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...