Donnerstag, 12. Februar 2015

Zum Geburtstag

Hey, da bin ich auch schon wieder!

Schön, dass du da bist und dir etwas Zeit für mich nimmst. Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Kärtchen und wenn du magst, dann hinterlasse doch einen Kommentar für mich. Ein herzliches Willkommen auch an Dagmar, ich freue mich, dass du dich hier als neue Followerin eingetragen hast *strahl*

Die Mutti von meinem Schatz hatte dieser Tage Geburtstag. Ich durfte mich "austoben" und habe mich für diese interessante Art zu Falten entschieden. Auch diese Karte ist zusammengefaltet in einem "normalen" DIN A 6-Umschlag zu versenden. Hier hätte es keine Rolle gespielt, da die Karte in einem Paket auf die Reise gegangen ist *zwinker*

Wie ihr hier seht, habe ich drei schmale Seiten mit hellbraunem Cardstock gestaltet. Die Linien ringsum sind ohne Lineal gezogen. Auch die kleinen Glitzersteinchen sind unregelmäßig aufgesetzt. An den anderen beiden schmalen Seiten habe ich Streifen aus Design-Papier von Reprint genutzt. Auch hier dürfen Schmetterlinge aus den unterschiedlichesten Materialien nicht fehlen.
Leider konnten wir die Mutti in diesem Jahr nicht persönlich knuddeln. Das übernehmen symbolisch diese beiden kleine Mäuschen, die ich mit Copic-Ciao Stiften in unterschiedlichen Grautönen coloiert habe. Für das Blümchen habe ich ebenfalls zarte Töne genutzt.
Und den Blumenstrauß überreichte dieser süße kleine Igel. Hier sind die gleichen Stifte, wie bei den Mäusen zum Einsatz gekommen.

Und wie gefällt euch das Kärtchen?

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in hell- und mittelblau sowie hellbraun
Designpapier von Reprint, Copic-Ciao-Stifte
Stickles und Glitzersteine; Stanzen von Nellie Snellen, Schmetterling von SU
Stempel von Penny Black und SU, der Text-Stempel da habe ich keine Quelle mehr

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deiner ganz zauberhaften Karte,du hast sie mit soviel liebe zum Detail gestaltet da war deine Schwiegermutter bestimmt begeistert und sie ist halb so traurig das ihr sie nicht persönlich gratulieren konntet,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende, außergewöhnliche Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, wie süß!
    Sehr schnuckelig gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Kartenform und so liebevoll gestaltet - die ist sicher gutangekommen und hat große Freude gebracht!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Was für eine wahnsinns schöne Karte. Die ist echt der Knaller!!!!! Für mich absolut perfekt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Mausi,
    wieder eine tolle Karte die Dir da vom Tisch "gesprungen" ist. Da wird sich die Schwiegermama sicher freuen.
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunder, wunderschön gestaltet. Die Kartenform mit den Faltungen finde ich genial. Da hat man viele Dekorationsmöglichkeiten. Du hast mit sehr viel Liebe gestaltet und ich bin sicher deine Schwiegermutti hat sich riesig gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    Wunderbare geburtstag, schönes Design auch.
    Ich hoffe, dass die Karte noch deine Mutter gebracht werden.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea.

    Dies ist eine sehr schöne Karte für den Geburtstag der Mutter von Ihrem geliebten.
    Das wird sie schätzen.
    Schön gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Stempel hab ich auch. :-)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...