Sonntag, 8. Februar 2015

Weihnachten geht das ganze Jahr, No. 3

Hallo ihr Lieben,

schön, dass du dich wieder für meinen Blog interessierst. Habt ganz, ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut *jubel*

Draußen ist es ist ja noch ganz schön kalt und dazu passt dann ja auch irgendwie auch diese Karte. Durch die Idee in "Silvi's Bastelfamilie", dass wir jeden Monat wenigstens eine Weihnachtskarte für den Vorrat basteln, habe ich mir dieses Mal diesen Digi-Stamp von Mo Mannig ausgesucht.

Dieser kleine Knirps ist doch zu niedlich, wie er nach den Sternen greift und sich am Glitzern erfreut. *grins* Ich habe die kleinen Schneeflocken mit Gilding Flakes beglimmert. Auch die Ränder und sonstigen kleinen Details sind mit den Flocken verziert. Eine schöne Krümelei, aber ich hatte meinen Spaß daran *grins*
Den Schriftzug und die kleine Bordüre habe ich mit Stanzen von Tattered Lace (TL) gemacht. Das Designpapier ist ebenfalls von TL, es war im Weihnachtssonderheft 2014 ein Goodie. Für die Schneeflocken kam mein Stanzen-Set von IO zum Einsatz. Die Glitzersteinchen, den Tannenbaum und das Garn hatte ich noch in meinen Vorratskisten.

Ich bin gespannt, wie euch das Kärtchen gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in beide und hellbraun
Designpapier von Tattered Lace
Digi-Stamp von Mo Mannig
Gilding Flakes, Glitzersteinchen, Charm
Stanzen von Tattered Lace und IO

Kommentare:

  1. Oh Du fleißiges Bienchen hast wieder eine Weihnachtskarte gebastelt... na das sieht doch super toll aus.
    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Andrea deine Karte ist total süss.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Andrea, I like the image and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist so zauberhaft. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Das Motiv ist einfach zu süß. Deine Coloration und Dekoration perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Deine Karte ist so herrlich von der Gestaltung. Die gefällt mir auch super gut!!! Und wie war das? Nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten "lach". Dir noch eine gute Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Diese Karte ist wieder sehr schön zu sehen.
    Schön gestaltet und mit Liebe gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte aber kein Wunder wen wir immer wieder Schnee
    bekommen wen du jetzt schon wieder an Weihnachten denkst. *lach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    das ist auch wieder so eine wunderschöne Karte. Die Idee jeden Monat schon ein Teil für Weihnachten zu basteln, finde ich sehr gut. Das sollte ich mir auch einmal überlegen.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea.

    Eine sehr schöne Weihnachtskarte.
    Hier können Sie in der Tat ein ganzes Jahr Arbeit mit diesem Hobby.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    ich finde deine Karte ganz zauberhaft und das Motiv kann man eigentlich das ganze Jahr nehmen,hab einen schönen Start in die neue Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...