Donnerstag, 26. Februar 2015

Ostern?

Guten Abend ihr Lieben dort draußen in der weiten Bloggerwelt. Ich bedanke mich wieder für den lieben Besuch. Herzliche Grüße und ganz viele Knuddels auch an Alle, die einen Kommentar zu meiner letzten Karte hier eingetragen haben *bussi*

Heute kann ich euch etwas Frühling zeigen *grins* Wobei - ich kann mich nicht beschweren, hier hat den ganzen Tag die Sonne von einem wunderbaren, blauen Himmel gestrahlt. Das "duftet" nach Frühling.

Letzten Samstag war bei mir Kreativzeit und dabei ist mir dieses süße Mädel auf die Karte gesprungen. Schon als ich den Digistamp bei Mo Manning gesehen hatte,  wußte ich, "Carly" muss in den Warenkorb und mit nach Hause. Sie bringt gleich ihren kleinen Osterhasen mit und hat sogar schon die erste leckere Karotte im Garten gezogen.
Auch dieses Mal habe ich das Motiv relativ klein gedruckt, so dass ich wieder mit den Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von Faber colorieren durfte. Mit einer dicken Schicht "WoW"-Embossingpulver habe ich das Motiv konserviert *lach* 

Mit der restlichen Dekoration der Karte war ich dann doch zurückhaltend. Das Designpapier mit den Gänseblumen wirkt alleine. Und so habe ich aus restlichem Cardstock nur die Swirls und Ecken gestanzt. Das Ganze mit Glitzersteinchen, Blümchen und kleinen Knöpfen verziert. 

Ich werde mein Kärtchen bei pennys-challenges No 216 "Lots of Layers" zeigen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in gelb und orange
Designpapier
Digistamp "Carly with carroth" von Mo Manning
Spruchstempel von Marianne Design
Aquarellstifte "Albrecht Dürer" von Faber-Castell
div. Stanzen, Glitzersteinchen, Knöpfe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wieder ein total süßes Mädel, das Du da so schön coloriert hast. Aber auch die Deko sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wieder ein total süßes Mädel, das Du da so schön coloriert hast. Aber auch die Deko sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Andrea I like the sweet image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrea,
    Wunderbare Karte, die Sie gemacht haben.
    Das Mädchen mit dem Tier in der Hand ist wirklich sehr schön.
    Haben Sie einen glücklichen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea... deine Karte lockt auch hier die Sonne raus.. obwohl da so ein paar dunkle Wolken am Himmel sind... aber deine Karte versprüht Gute Laune... echt klasse.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte die da entstanden ist... sommerlich frische Farben hast Du genommen. Super schön.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ein Traum von einer Karte und das Motiv ist ideal für Ostern und du hast es auch ganz wunderschön in Szene gesetzt,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Güße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. A great card - thanks for joining us at Penny's.

    Helen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    diese Karte ist ja wirklich putzig. Mein erster Gedanke war: das ist die Struwwelliese. Ich hatte sofort das alte Kinderbuch vor Augen. Zu niedlich!
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...