Donnerstag, 22. Januar 2015

Zur Taufe II

Hallo und guten Abend dort draußen in der weiten Bloggerwelt,

habt ganz lieben Dank für eure Besuche und tollen Kommentare, die ihr hier zu meiner "Danke dir"- Karte für mich eingetragen habt. Ich habe mich sehr gefreut und möchte euch am liebsten knuddeln.
Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karte zur Taufe eines kleinen Jungen gebastelt. Die tollen Stempel zur Taufe haben mir die liebe Yvonne und Helga ausgeliehen.

Ihr wisst ja, ich mag es gerne, wenn die Karten etwas außergewöhnliche Formen oder Designs haben. Und als ich beim Stöbern im WWW eine Karte in dieser Form entdeckte, da wusste ich, dass ist etwas für mich.

Nur - alleine die Form sehen und nicht wissen, wie's geht, das nutzt ja nix. Also habe ich das WWW nach einer Anleitung abgesucht und bin bei "Bastelhex" auf eine Videoanleitung gestossen. Wow - Schritt für Schritt wurde die Karte erklärt und ich saß mit meinem Bastelmaterial vorm Läppi und habe mitgebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht und schnell waren die Papiere zugeschnitten, gefalzt und geklebt. Mit einem goldfarbenem Gelstift habe ich die Ränder gezogen und mit Stickles etwas Glimmer aufgetragen.

Das Stempelmotiv ist ein Digi-Stamp, den ich mir noch in 2014 bei Mo Maning gekauft habe. Ich finde ihn sehr vielseitig und bin happy, dass ich mich dazu entschließen konnte. Coloriert habe ich nur ganz zart mit Copic-Ciao-Stiften.
Zusammengefaltet passt die Karte in einen ganz normalen Umschlag im B6-Format.

Ich hoffe, euch gefällt diese Karte und bedanke mich für euer Interesse.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock weiß und zartblau
Designpapier von Authentique Collection "Renew"
Digistamp von Mo Maning,
weitere Stempel von SU
Copic-Ciao-Stifte, Stickles und Halbperlen



Kommentare:

  1. Super schöne Karte und die Motive sind supertoll. Die Papiere sind wieder ein Traum und von der Coloration sprechen wir nicht.... hammer!
    Liebe Grüße zum Wochenende wünscht jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist absolut zauberhaft. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Der Innenteil ist beeindruckend gestaltet. Das ist eine wundervolle Taufkarte die sicher aufbewahrt wird. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Was für eine schöne Karte, diesmal eine Taufe-Karte.
    Sie sind wirklich gut darin Karten, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Superb Karte Andrea.
    Sehr schön, wie entfaltet.

    Groettie Patricia.

















    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Karte und das Format ist ja auch mal was anderes,da werden sich die Eltern sicherlich freuen,hab ein schönes We,Danke für deine lieben Zeilen und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Taufkarte ist zauberhaft und wunderschön... echt genial

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea
    Was für eine wunderschöne Karte. Alles passt so gut zusammen, wunderschönes Papier, die Anordnung und die Colouration - SUPER !!! Die ist dir perfekt gelungen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...