Sonntag, 11. Januar 2015

Ski Heil - eine Winterkarte

Guten Abend ihr Lieben,

dort draußen in der weiten Bloggerwelt. Ich freue mich, dass ihr wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstopp bei mir habt.

Der Wintereinbruch mit dem kräftigen Schneefall im Dezember hat mich zu dieser Karte inspiriert. Sie ist erst einmal in meine Vorratskiste gewandert. Nachdem es mir in 2014 nicht gelungen ist, für alle meine lieben Freundinnen eine Winter- oder Weihnachtskarte zu basteln, habe ich eine Idee von Ute aufgegriffen. Sie hat in unserem schönen Forum "Silvis Bastelfamilie" die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" ins Leben gerufen.
Und so versuche ich jeden Monat eine Weihnachts- oder Winterkarte zu basteln. Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Winter wirklich genug Karten geschafft habe...*zwinker* Aber gut Vorsätze kann man ja mal fassen.

Ich bedanke mich wieder für euer Interesse und freue mich natürlich auch über jeden Kommentar.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und hellblau
Designpapier von Authentique "Always bring your own sunshine"
Stempel von Magnolia "Tilda in the mountains" aus der Serie A Christmas Story 2012
Stanzen von Nellie Snellen und IO-Dies
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Oh was für eine niedliche junge Dame Du da wieder auf der Karte verewigt hast.
    Ich bin begeistert über die sportliche Dame.
    Wie immer super dekoriert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Andrea, I like the adorable image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Was für ein süsser kleiner "Schneehase". Absolut süss und stimmig!! Für mich perfekt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karte vorgenommenen wieder, Andrea.
    Nettes Mädchen mit Ski-Stöcke.
    Ein echter Winter-Szene.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Das ist eine schöne Winterkarte.
    Wenn es geht weiter mit dem Wetter ist es in diesem Jahr keine wirkliche Winter.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so eine leckere Tilda, liebe Andrea. Die Karte ist Dir sehr, sehr gut gelungen. Wieder so wunderschöne Details zum Gucken und Staunen. Die Farben der Dekos passen ja zur Tilda wie nur was. Auch die filigranen Ausstanzungen .... *hach* und *schwärm*
    Mir gefällt die Kart so gut.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön. Du hast das Tildalein klasse coloriert und den Hintergrund farblich sehr dezent dazu gestaltet, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...