Freitag, 16. Januar 2015

Just for you

Hallo liebe Bloggerwelt,

schön, dassdu wieder den Weg zu mir gefunden hast. Vielen Dank, dass du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst.

Immer, wenn ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Kartenformen bin, schaue ich auch bei Bastelhexe nach. Und heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich aufgrund einer Challenge bei Bastelhexe gestaltet habe.
Schon lange habe ich diese Kartenform bewundernd angeschaut, denn auf den ersten Blick wirkt alles "unscheinbar". Aber wenn die Karte geöffnet wird, offenbart sie ein kleines Geheimnis *lach* Damit es spannender wird, habe ich meine Karte mit einem farblich passenden Schleifenband verschlossen.

Alle Ränder sind mit dunkler Stempelfarbe gewischt, so dass die Papiere "gealtert" wirken. Und... ihr wisst ja, bei mir muss immer alles glitzern. Dieses Mal habe ich dafür zum Einen die Ränder des Hintergrundpapiers mit einem goldfarbenen Stift in der Faux-Stitching-Technik gestrichelt und zum Anderen auf die Pünktchen des Designpapiers kleine Glitzersteinchen und Stickles "wild" verteilt.
Selbst die beiden Katzen auf der Vorderseite haben ein chices Halsband erhalten *lach* Sieht man leider auf den Fotos nicht wirklich, aber die Lichtverhältnisse waren "bescheiden"

Das Mittelteil wird auf eine raffinierte Art gefaltet und dann flattern plötzlich das Herzchen und ein Schmetterling "frei" herum. Beide Stanzteile habe ich gedoppelt, so dass die Rückseite ebenfalls aus Designpapier gestaltet ist.
Die rechte Innenseite hat ein kleines Fach in welches ich zwei kleine TAGs mit einem lieben Gruß gesteckt habe. Und als Katzenliebhaberin konnte ich endlich auch meine vielen kleinen Stanzen ausprobieren *freu*

Jetzt bin ich gespannt, wie euch diese Karte gefällt. Ich habe sie zunächst in meine Vorratskiste gelegt. Aber, dort wird sie bestimmt nicht lange liegen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß
Designpapier "Something Blue" von PRIMA
Stanzen von MarianneDesign, IO-Dies, Magnolia
Glitzersteine und Schleifenband aus dem Vorrat

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das kann ich gut verstehen das du diese Karte einmal basteln wolltest,sieht ja auch einfach nur wunderschön aus und du hast sie mit soviel Liebe dekoriert,ich bin ja ein großer Katzenfan und die Karte hast du wohl für mich gemacht,grins,grins...
    möchte mich bei dir noch für deine liben Zeilen bedanken,hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wieder super aufwendig, aber total schön geworden. Da war die Muse Dir aber gnädig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dies ist eine weitere schöne Karte, und mit viel Liebe gemacht.
    Ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine sehr sehr schöne Karte ist es geworden gefällt
    mir super gut.

    Alles Liebe wünsche ich dir heute zu deinem Ehrentag.
    Feier schön

    Knuddel

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine wundervolle Karte geworden. Wow, was es da wieder alles zu entdecken gibt. Ich bin ganz begeistert. Da muss ich doch auch mal bei Bastelhexe vorbeischauen und sehen ob ich das vielleicht auch zustande bringen kann. Das gefällt mir nämlich sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, genieße deinen Tag.....zwinker....... Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Super schöne Karten, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja schön - so aufwändig gestaltet!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Kartenform, liebe Andrea, sieht ganz schön kniffelig oder raffiniert aus. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, und wie. Es gibt wunderschöne Details zu entdecken und alle sind so harmonisch eingebettet ..... eine wunderschöne Karte!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Eine gaaaaanz tolle und sehr aufwändige Buchkarte liebe Andrea. Ich bin begeistert. Sie sieht einfach wunderwunderschön aus mit all den vielen liebevollen Details.
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich möchte Dir eine wunderbare Woche wünschen. ☺

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für eine tolle Karte. Ganz großes Kino sage ich da!!! Da hat sich die Muse aber mächtig austoben dürfen! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    die Kartenform ist ja toll und du hast die Karte klasse gestaltet und dekoriert.
    Würde sie gerne nachmachen, aber ich kann keine Anleitung finden...gibts die direkt bei Bastelhexe?

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, sorry, ich hatte den Link nicht eingefügt. Jetzt findest du ihn oben im Text. Du gelangst dann zum Anleitungs-Video
      LG - Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...